Grafikdesigner gesucht: Will ein T-Shirt entwerfen

• Hi,
    hats hier jemanden, der ein T-Shirt entwerfen kann?
    Will ne "Uniform" fürs Kulmbacher BIerfest fürn paar Freunde und mich :uglybeer:
    Nähere Infos zum geplanten Entwurf gibts per PN.

MfG
    Mafijoosi93

• Moin, hassu schon Shirtinator.de probiert? Gute T-Shirt s
    und du kannst alles selber "desingen" ...blödes Wort...
    wie gedownloadet...oder upgedatet...egal!
    Tüdelü

• Ich hartte gern jemanden, der so n Tshirt gestalten kann, mir dann den Aufdruck als Datei gubt und ich des dann in ne Druckerei zum fertigmachen geben kann. Shirtinator ist da eher schlecht...
    Ist Zombue n Designer?

• Versteh ich nich. Da kannst du doch doch alles
    mögliche hochladen. Auf deinem Tshirt anzeigen
    lassen drehen vergrößern blablabla.

• er hat wohl keinen entwurf, den er hochladen könnte, also sucht er wen, der ihm was nach seinen vorstellungen zeichnet, grafickt oder wie auch immer.
    is doch nich so schwer zu verstehen...
    das design kann er dann natürlich bei den genannten buden einreichen. oder eben vor ort beim tshirtdruckfuzzi.

• Nick hats erkannt. N Bild und nen Text drunter kann ich einreichen, aber ich will eben keine solche „Billigarbeit“ haben. Den Scheiss wollen wir n paar Jahre lang auf des Fest anziehen und dementsprechend solls nach was aussehen.

• Geile Zeichnungen! Ich kann nur technische Zeichnungen machen :D
    S geht im Endeffekt um ne Flagge, nen Schriftzug und ne Tabelle fuer die vernichteten Masskruege
    Soll halt keine “exel-tabelle“ werden, sondern schon nach was aussehen. Meld mich heut Abend nochmal, hier mitm streichelmobilfernsprecher ists n bissle schwierig

• Für die vernichteten Masskrüge würde ich mir ´n Stempel schnitzen - Stoffarbe gibts in jedem Baumarkt, altes Stempelkissen und das Shirt ist immer auf dem aktuellen Stand :catch:

• Letztes Jahr haben wir es uns spontan mit weissem Edding aufs Tshirt gemalt. Irgendwann konnte man die Strichliste nicht mehr lesen :D

• Aus langer Weile hab ich mir vor 3 Jahren ein T-Shirt gemalt: Weißes T-Shirt auf einem Karton auf den Boden legen, Schaumstoffrolle, Stofffarbe, 205er Sommerschlappen und ein mal über das T-Shirt fahren - sah gut aus :spitze:
    Shirt existiert leider nicht mehr - wurde stilecht beim Schrauben aufgebraucht :sad:

• Die Idee mitm Tshirt ist richtig geil! Muss ich unbedingt mal probieren =)

Hier noch n grober Entwurf, wie mein Tshirt aussehen soll.

Vorserseite: https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…12046012_1388768969_n.jpg
    Schrift unterhalb der Flagge und in altdeutscher Schriftart gehalten

Rückseite: https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…865379340_809548466_n.jpg
    Da die Tabelle bissl unlangweiliger gestalten, siehr so dermaßen Exel-mäßig aus...

Wenn jemand Lust hat, das zu optimieren, soll er mir ne PN schreiben, wäre echt dankbar!
    So langsam sollte es mal vorwärts gehen mit der Geschichte =)

• Grenze zu Baden verlief direkt durch mein Dorf, 10m von meinem Haus weg.

;(;( Oh Gott ist das Traurig. So was deprimierendes hab ich Jahre nicht mehr gelesen. Wegen 10 Metern auf der dunkelen Seite. Mein Beileid. So ein Pech..... ;(;(;(