78er Granada Stoßstange hinten Limo

  • Hat einer eine rumliegen? Ohne Beulen und günstig gerne.

    3 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Nein, ich meine die durchgehende Stoßstange. Ein Teil

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • War die Stoßstange beim 2er nicht unten so ein Schwarzes Blechteil und oben mit Chromleisten mit je einer Ecke und einem langen
    Mittelteil.Der schwarze Blechträger war an einem Stück.
    Oder bin ich jetzt falsch?

  • Es gibt hier Differenzen über die Bezeichnung 2er und 3er im Forum.
    Für mich ist der 2er der nach 1977 - und der hatte eine durchgehende einteilige Stoßstange in Chrom oder Mattschwarz mit Gummileiste. Vielleicht auch noch in Wagenfarbe, da bin ich mir grad unsicher.

  • Also Stoßstange fürn IIer ist immer schwarz,Chrom sind nur die Blenden oben drauf, beim IIIer also ab 1982 ist die Stoßstange wenn Chrom ( GL und GHIA ) dann nur kpl. auch die Ecken!
    Die anderen vom IIIer sind entweder schwarz oder in Wagenfarbe,dann aber mit Kunststoffecken

  • Dann wurde meine Stoßstange offenbar nur auf dem Mars ausgeliefert. Die hat keine Blenden obendrauf. Wir sprechen über eine verchromte einteilige Stoßstange, die mittig ein breites schwarzes umlaufendes Gummi hat.
    Er hat Recht. Es ist mir nur nie aufgefallen, dass die unten offenbar alle schwarz sind :wonder:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Hat jemand eine schwarz/chrom Granada II Stoßstange. Also das ganz normale Standdardmodell für hinten?

  • Wenn ich die hätte würde ich se nicht hergeben. Suche schon 1 Jahr danach, allerdings für ne Limo. Ghia ist kein Problem, nur einfache Stangen gibts nimmer.