Granada mk1 2 turer 1.7v4 handschalter

  • Hallo,

    Wir haben noch eine Granada mk1 2turer. Haben ihm gefunden in einen garage in Belgien. Da hat er ca 15 jahren trocken gestanden. Wir haben ihm gekauft für teile. Viele gute blechteile und innenausstattung. Aber er ist einfach zu schade zu schlachten. Da wir selbe genug wagen haben darf er weg.

    Karosse ist sehr gut. Unterboden auch. A-saule auch prima. Radlaufe und kotflugel brauchen arbeit. Innenausstattung wie neu. Motorhaube auch wie neu, beide türen rostfrei.

    Motor ist 1.7v4 is fest. (wegen standzeit) Kann vielleicht wieder losgemacht worden. Wir haben aber nicht versucht.

    Standort ist der Niederlande. Preis 1750,-

    Hier ein link nach weitere bilder. http://www.mijnalbum.nl/Album=HYCWSV68





  • Neu preis ohne motor und getriebe.....1350,00

    Ist mindestpreis, sonst wird er geschlachtet für teile wird karosse verkauft fur stockcarrennen.. Also wenn jemand 2 türer teile braucht bitte melden. Türen und haube sind sehr gut....innenausstattung auch 1a.

    mfg,

    Jos

  • Wann du deine 2 türer mit alle kram vorbei bringen kannst und bischen kohle dabei macht können wir uns vielleicht einig worden...

    mfg,

    Jos

  • da geht es mir wie dir, weite entfernung und motor und getriebe bräuchte ich ja dann von meinem....


    ich glaube das wird leider nichts, trotzdem viel zu schade zum schlachten. :-(

  • Wenn's an der Entfernung liegt: Jos, ihr kommt doch eh dauernd bei uns (Hagen) vorbei. Da könnt ihr den Granada gerne bei mir für 1 oder 2 Monate zwischenlagern. Bei uns gibt's dann auch die Gelegenheit (Kran), wieder nen Motor und Getriebe einzubauen und damit den Rest der Strecke heimzufahren.
    ist das für euch beide ein interessantes Angebot? :michi:

  • nicht schlachten!!!


    seid ihr verrückt? :(



    schade, 4 wochen eher und es wäre meiner gewesen...


    jetzt habe ich einen anderen schon in der mache :((

  • ich hab genug zum schweißen vor der Brust, würde aber umsonst beim Motor- und Getriebe-Einbau helfen.
    Ich finde den auch zu gut zum schlachten ;(

  • ja.. *heul* da ist doch wirklich nicht viel dran... andere richten gespachtelte eimer her und der ist so schön mit patina und vor allem unvermurkst, ohne mattschwarz, riffelblech-imitat-fussmatten, ohne vollem ascher :) ...


    zuschlagen!

  • Braucht eigentlich nur andere kotflugel (habe ich) und radlaufen....Und andere motor.....

    Naturlich auch bremsen nachsehen.....

    Ist schade um die karosse als stockcar zu verkaufen aber wie gesagt, möchte meine kohle wieder zurück. Ich habe seld projekte zuviel und zeit zu wenig.

    mfg,

    Jos

  • Wenn Jos diesen mk1 schlachten geht, habe ich später dieses Jahr noch einen '76er 2.6 Ghia 4t zum verkaufen in ungefähr gleiche Zustand, aber mit laufende Motor :wickie:
    Und billiger :thumbsup: