C 3 Automatik Leerlaufdrehzahl zu hoch , Kent läuft nach

• Ich bringe die Kiste mit diesem hier gesammeltem Wissen demnächst in die Werkstatt, schaue denen über die Schulter und werde Euch berichten :)

• Das bekommst du auch so hin.
    Macht ja auch keinen Sinn jemandem zu erklären wie er dein Auto reparieren soll und ihn dafür dann auch noch bezahlen.

• Heute mal Bestandsaufnahme gemacht: beim freilegen des Vergasers ist mir gleich mal ein Plastikclip am Vergasergestänge entgegegengefallen! Das gute Stück war gebrochen, die Werkstatt der Vorbesitzerin hat dies versucht mit einem Kabelbinder instandzusetzen.
    Resultat:
    Vergasergestänge hakte , war nicht gangbar und die Klappen standen ständig offen !
    Das erklärt fürs erste auch schon mal das Theater mit der Drehzahl.

Die "Suche" nach diesem Teil aktiviert und hoffe auf viele Antworten von Euch :wacko:

Gruß

• Ist das diese Führungsbuchse auf dem Gaszughalter wo dann das Gestänge durchgeht, dass dann die Drosselklappe öffnet? Ruf mal bei der Apotheke an, vielleicht haben die das Teil ...

• @ seinfeld:

Genau um dieses Teil handelt es sich. Habe ich mittlerweile außerhalb des Forums besorgt bekommen, trotzdem Danke für die sachdienlichen Hinweise ........