Blockwart

  • Der Downloadbereich lechzt nach Werkstatthandbüchern für die beliebtesten klassischen Luftschutzsirenen :thumbsup:
    Wartungsintervalle, Schmierpläne, Anleitungen zum ausführlichen Probelauf...

  • Nicht übel - für einen ruhigen, entspannten Sonntagnachmittag könnte sogar schon eine davon reichen.


    Da auch ein Hemi drin vorkommt, hätte man gleich zwei Hobbies auf das erquicklichste verquickt :thumbsup:


    Und man stelle sich die Möglichkeiten des Tunings vor...



    - edit: gibt's auch als Oldtimer:
    http://www.youtube.com/watch?v=vyuH4NP1E2c


    was sollte uns jetzt noch aufhalten 8o -

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Hey, für diese Dinger könnte man sich ja echt begeistern, schaut mal hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=J9hPHw_EKBU


    "This gigantic siren is so powerful that it can reportedly start fires
    with just the sound vibrations it produces. It can turn fog into rain,
    clearing the sky, under proper conditions can be heard 30 to 50 miles
    away. When Chrysler Air Raid Sirens were being retired during the
    1970's they became a popular source of hot rod engines "



    Los, lasst uns einen Verein gründen! 8o

  • naja,wenn die schrauberbude so 20 km weg vom haus ist,kann die alte damit prima zum abendessen rufen.allerdings werden euch eure nachbarn töten..

  • mir reichen schon diese handdinger mit kurbel..nicht ,dass opa helmut seine eingelagerte 8,8er aus der garage holt..

  • mir reichen schon diese handdinger mit kurbel...

    an die erinner ich mich noch aus der Bundeswehrzeit. Machen auch schon ganz schön Lärm. Und wenn man sich das in groß und mit 'nem V8 an der Kurbel vorstellt... :rolleyes:



    ..nicht ,dass opa helmut seine eingelagerte 8,8er aus der garage holt..

    ...und die Party geht richtig ab :thumbsup:

  • :dc: Leider hat die beste aller Ehefrauen mit Scheidung gedroht. :dc:
    Dafür alleine wird Dich Deine Frau lieben !!! :spitze:
    Echt gut !!

  • Und wen hab ich jetzt freigeschaltet?
    Ich hab nicht nur ein grausames (eigentlich nicht vorhandenes) Namensgedächtnis, mich verwirrt auch das ich offensichtlich zu der Minderheit gehöre welche überall den gleichen Nickname benutzt :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Baur-eta ()

  • mich. ebenso gleicher nickname überall.


    :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling: hätte ja mal blättern können, aber hier auf Arbeit mit den ganzen Tätigkeiten die parallel laufen müssen bin ich noch verpeilter als sonst :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling: