Tropenwasserpumpe

  • What the heck is ne Tropenwasserpumpe ?


    Die einzige Verbindung zu den Tropen, die ich zu diesem Ding aus eigener Erfahrung ziehen kann, ist, dass der Motor sehr schnell sehr heiß wird. Und sportlich ist daran nur die Art und Weise, wie man an den Standstreifen fährt.


    Genau so ne Bugatti hatte ich mal, die hat nichtmal 15tkm ausgehalten. Und dann sogar blockiert. Glump, des! Aber vielleicht ist das genannte Einzel-Exemplar ja was Besonderes...

  • die tropenwasserpumpe hat eine erhöhte förderleistung, gab auch nen dazu passenden "tropenkühler" der dicker war und ca 1,2 liter mehr wasser fasste um überhitzung vorzubeugen.
    im prinzip stehts ja in dem auktionstext-die wapu hat eine höhere förderleistung, sorgt also für mehr wasserdurchsatz. ergo wird der motor bei belastung oder hohen außentemperaturen besser gekühlt.
    und die passt tatsächlich nicht an den essex...

  • ...im prinzip stehts ja in dem auktionstext...

    wer das liest/lesen kann hat wenigstens hauptschulabschluss; ist schwul/bi oder sonstwas...aber: der/die kann mit DER beschreibung seine wapu allerhöchstens jetzt hier loswerden...für'n dann wahrlich überteuerten preis...fiehl ervolk beihm biehten !

  • Ist grad auch genau das richtige Wetter um ne Tropenwasserpumpe zu verkaufen. Ich glaub Bootsmotoren oder Standheizungen würden besser laufen...

  • Super Text! Wieviel Mühe der sich alleine mit dem Text gegeben hat! Und dann seine anderen Verkäufe, Text sogar auf english, don't buy china junk! Großartig ;-)

  • Ist denn eine Pumpe die 30 Jahre oder länger rumliegt bezüglich der Wellenabdichtung noch das Gelbe vom Ei oder ist die dann der Giesskanne ebenbürtig?

  • :butchi: Wapu hin oder her, ohne Tropenwasser funzt die auf keinen Fall !! :butchi:


    Frostschutz darf auch nicht drankommen