ich wär fast dran vorbei gelaufen - im holländischen lidl gibt es 15W40 Motoröl für 13Euro (und wieder einmal vermisse ich hier den Tüten-Smiley)

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich wär fast dran vorbei gelaufen - im holländischen lidl gibt es 15W40 Motoröl für 13Euro (und wieder einmal vermisse ich hier den Tüten-Smiley)

im holländischen lidl gibt es 15W40 Motoröl für 13Euro
Zu teuer! ![]()
zu weit weg ![]()
Bei mir immer nur das gute MONZA High Performance Oil von der Posten Börse für 11,50 ![]()
ich mach ne halbe stunde länger und krieg öl mit filter ausm teilelager für umme..
hier im Baumarkt kosten 5 Liter 8,99
Oh, Geil !!!!
Ein Ölfred !! Juhu !!!!
Ich hol schonmal Bia und Tschips ![]()
ich kaufe bei lidl olivenöl...extra vergine
phil,lass ma..ok,vielleicht fragt ja jetzt noch einer,was denn in die karre kommt.
Ja aber was kommt denn in die Karre ?? ![]()
![]()
![]()
Ich würd den Motor mit WD 40 auslitern
Bis oben hin vollmachen damit alles wirklich gut geschmiert ist ![]()
das könnte daran liegen das techn. Fragen meistens doch recht schnell ordentlich beantwortet werden ...
Bauhaus.
....wenns gut werden muss.
im übrigen kann lidlöl nicht schlecht sein,ist nach der neuesten scientology entwickelt. ![]()
Ich hatte noch bei keinem meiner Autos einen Nockenwellen,-Lager,-Kolbenring oder sonstwie Schaden...könnte daran liegen das ich einen adäqaten Betrag für meine Motorenöle auf den Tresen lege.
Autos werden nicht geschont...interpretiert das wie ihr wollt.
okay, und welches öl nimmst du dann für welchen adäquaten betrag...?
hatte mich gewundert, in der bedienungsanleitung vom gröhlnada steht 10W40, ich hab bisher in den V6 immer 15W40 gefahren...
10 W 40 in jeder Karre immer , alles andere ist .................keine Ahnung klärt mich auf ![]()
Wie - Öl wechselt man?
Nein , Niemals nicht !!
Aber meine Karren sind alle inkontinent da füllt man hald jeden Tag mal`nen Liter Salatöl nach
So meinte ich das auch