Türschlösser und Kofferraumschloß gesucht

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier! Hab mir vor ein paar Tagen einen Granada MK1 Bj. 72 gejkauft.
    Leider sind die Schlösser im Arsch und das Kofferraumschloß lässt sich nicht mal mehr öffenen.
    Wer von euch hat noch ein Türschloß wenigstens für die Fahrerseite und ein Kofferraumschloß zu verkaufen? Natürlich mit Schlüsseln.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ingo

  • sicher daß es wirklich die schlösser sind, bzw ein defekt im schließzylinder vorliegt?


    1. serie ist fein, mach mal´n vorstellungsthread und laß uns ein paar bilder glotzen.

  • Sorry!!! Ich meine natürlich die Schließzylinder!!!
    Brauche vorrangig eins für die Fahrertür und eins für den Kofferraum.


    Vorstellung und Bilder folgen! Mir ist halt wichtig, dass ich den Granada abschließen kann. Im moment steht er offen im Carport... :-(

  • Moin Ingo und willkomen bei den Irren...


    Was hast Du denn und was brauchst/willst Du?


    Hast Du einen oder mehrere Schlüssel?


    Wenn ja: wo passen die/der?


    um z.B. an neue Schlüssel zu kommen brauchst Du nur die Türverkleidung abzubauen und die Griffe raus; auf den Zylindern steht eine Nummer -> mit dieser kannst du bei Luke (keyprof) neue Schlüssel bestellen.


    oder auch Deine ausgelutschten Fahrer- und Kofferraumklappezylinder hinschicken: er macht Dir die wieder neu..


    Am besten anrufen und abklären...


    Preisbeispiel: 3 neue Schlüssel für Taunus Knudsen incl. Versand 30 € !!


    keyprof Luke: http://www.keyprof.com/de.index.php


    Sleutelprof Luke VOF
    Postbus 1181
    7500 BD Enschede
    KvK 06051506


    webshop@keyprof.com


    tel 074 - 2772611
    mob 06 - 53462278



    Greeetz
    Jürgen



    edit: hier nachzulesen: kein Schlüssel (mehr) vorhanden - Beispiel: Knudsen

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Vielen lieben Dank für Eure Tipps! Ich melde mich, sobald sich mein Granada wieder ordentlich abschließen lässt! :)


    LG Ingo