Endschalldämpfer Granada Kombi 2flutig

  • siehe Titel.


    hab nen neuen Kombidämpfer, brauche Limo.


    könnte man in Bockhorn tauschen, wenn keiner hat, schweiße ich die Endrohre um.


    kein prost, noch arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()


  • also so einen hätte ich gerne in neu.


    ich hab den selben mit geknicktem endrohr in neu, davon aber leider kein foto.


    dreieckstausch ist mir auch recht, ich habe aber eigentlich keinen bock auf versand. und ich hätte den limotopf gerne relativ zeitnah hier.


    am wochenende is ja auch noch granadateilemarkt in castrop und dann kommt bockhorn. danach will ich den beigen langsam wieder zusammenbauen und dann sollte der topf am besten auch vor ort sein.


    wenn sich das mit den pn-teilnehmern realisieren ließe, dann gerne..

  • Der Topf ist zwar richtig, aber Versand fällt für mich aus.


    Fahre auch in den kommenden Wochen nirgends hin.


    Falls Du z.B. in Castrop oder Bockhorn nichts bekommst, können wir ja das Thema nochmal aufgreifen.

  • so machen wir das. wenn ich nen passenden günstig bekomme, biete ich den kombitopf hier an. wenn nicht, wird umgebrutzelt. dann biete ich hier nur nen endrohr an...


    es sei denn, jemand meldet sich, der auf einer der besagten veranstaltungen direkt tauschen möchte.

  • also du hast nen 2 flutigen Kombi endtopf? hm könnte man sich da trotzdem einig werden? sowas suche ich schon die ganze Zeit.könnte dir nur nen guten einflutigen Limotopf bieten mit geraden 2,5 " endrohr dran.Ansonsten was würdest du denn haben wollen für den Topf?

  • nen einflutigen brauche ich nich. ich gucke mal, ob ich in bockhorn einen passenden finde, wenn ja, verkaufe ich den KombiTopf.


    ich melde mich.

  • aaalsooo!


    tausch klappt bislang leider nicht. am wochenende mache ich fotos von meinem kombidämpfer. die werden hier gezeigt und in reihenfolge der interessebekundungen kann den dann irgendwer kaufen oder nicht. und ich guck dann wo ich bleib. es sei denn, alle bieten nur zwei brötchen oder ein hansa, dann zerflexe ichs und machs mir selbst.