7,5-Tonner zu mieten

  • He ho.


    Hat mal jemand nen Tip wie man möglichst günstig an nen 7,5-Tonner Kasten-LKw (Umzug) rankommt? Die üblichen Verdächtigen sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Und was anderes als nen 7,5-Tonner kommt nicht in frage.


    dangöö

  • den transport bei myhammer ect. ausschrieben, dann bringt der der dir die sachen trägt auch noch seinen lkw mit ;-)

  • Jürgen: Ne, sind mir bisher nicht bekannt. werde ich in die überlegung mit einbeziehen. danke!

  • fahr doch nach horneck und frag den alten stempfhuber, das arschloch, ob er dir einen leiht.
    und grüß schön.....


    von wo nach wo solls denn gehen, von hier oben noch zeug? dann wüsste ich wen in dortmund.

  • Ansonsten geben einige Vermietungen noch Rabatt für ADAC-Kunden.
    Ruhig auch kleine Verleiher mal anfragen.


    Als ich von Berlin nach NRW gezogen bin war es billiger einen LKW bei einer kleinen Bude zu mieten und zurückzubringen als bei einer großen One-way

  • 500km one way. da müsste es schon gewaltig billiger sein den wegzubringen...


    @nickel: von arnsberg nach stuttgart... halt das ganze gerümpel von der frau...

  • ...anfrage bei MyHammer. Gibt genug Speditionen die Leerfahrten one way haben, so hab ich das bei meinem Umzug auch gemacht. Hat 400,- gekostet, 550km strecke.

  • hätte es nicht auch ne mulde zur nächsten deponie getan?




    :michi: :mo:

    sondermüll ist aber so teuer....musst du doch wissen, wo du deinen in der tenne lagerst.


    :uwe:

    :michi:

  • sondermüll ist aber so teuer....musst du doch wissen, wo du deinen in der tenne lagerst.


    :uwe:

    :michi:


    richtig, aber der plan ist größer und durchaus von normal strukturierten gleich zu erkennen.
    Der Plan ist die warme Sanierung. Dies wird möglich durch höchst seltene Automobilteile und geschichtlich interessante fragmente der automobilindustrie.
    Am besten kommst mal wieder vorbei mit deinem hinterherläufer und begutachtest selbst. (ich brauch eh zeugen für die versicherung.
    achso, nen anderes rotes auto hammer nu auch wieder. :butchi::rolleyes: