bekanntes Mk1 Granada Coupe mit niedrigster Laufleistung in D oder sonstwo

  • Mich würd mal interessieren, obs hier im Forum jemand gibt oder ob einer von 'nem Mk1 mit noch weniger km als meinem weiß.

    Hab mit belegbaren rund 26 tausend gekauft- hab jetzt ca. 28 tausend auf der Uhr.

  • Verstehe die Frage nicht, bin grdanklich noch bei der matching number.....

  • was oder wer iss kranata? :thumbup:8o^^


    hier knudsen limo 2 türer
    1) mit 22 tkm
    2) mit 31 tkm
    3) mit 36 tkm

  • quark...km-stände nachweis/nachvollziehbar


    lappen...scheissndreckswetter - alles da...


    der 22 tkm wird (eigentlich) täglich - also auch im winter !! bei viiieeeel salz - bewegt...der hat jetzt ca. 42 tkm ( in 3 jahren draufgeritten) und sieht entsprechend aus...
    (der darf auch im freien wohnen!! )


    als näxtes kommt die andere weisse oder babyblaue hure dran... :sinnlos::irre::P;(:se::se::se::michi:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()


  • so- dann ist dein knudsen kleinwagen derzeit der würdige niedrigkilometerkönig :klatschDC: und mein kranata solange keiner den gegenbeweis antritt der erhabene und verdiente und ehrwürdige und unangefochtene niedrigkilometerkaiser. :uwe: :mo: :seinfeld: :chrischi: :klatsch2DC: . :klatsch2DC: :klatsch2DC: .

  • ich hab noch ein niegelnagelneues kombiinstrument für solvis kindersitz.... der hätte dann 0.0 km.........:gruebel:



    das iss doch eh scheißegal, wollt ich damit sagen.


    wie wärs mit penislänge? oder oberweite der freundin. oder penislänge der freundin? :zooland: :m05:

  • Sind wir hier in nem Trabbi oder in nem Prollforum- mein Coupe brauch das für Ego und beansprucht derzeit die Niedrigkm-Kaiserkrone )A( .