Ford Reintges in Essen - schöne Bilder

  • Da hat mein Papa 1977 auch seinen Taunus gekauft , aber ich frage mich immer wieder wie diese Mode und diese Frisuren nach den 50er Jahren überhaupt möglich waren ?
    Und dazu dann auch noch deutsche Schlagermusik so als ob es die Zeit davor nie gegeben hätte - krankes Jahrzehnt und zum Glück vorbei ! Schlaghosen - und Haare auf der Stirn und unter den Achseln - gruselig !

  • Und ich hab minutenlang versucht, den Grill passend zum Scheinwerfer auszurichten, bis mich ein Bier abgelenkt hat...

  • @ Malibu: da hat der Quade gelernt. Und die Ersatzteile für meinen ersten Knud hab ich da immer geholt. ...1989.....
    Irgendwie sah ich damals aber anders aus.

  • ...zu der zeit hab ich da den ersten ami gefahren - ein mustang III
    mit 2.3 l motor,den ich mir für eine probefahrt geliehen hatte.
    kann man verstehen,daß ich bei chevy gelandet bin :michi:

  • Da hat mein Papa 1977 auch seinen Taunus gekauft , aber ich frage mich immer wieder wie diese Mode und diese Frisuren nach den 50er Jahren überhaupt möglich waren ?
    Und dazu dann auch noch deutsche Schlagermusik so als ob es die Zeit davor nie gegeben hätte - krankes Jahrzehnt und zum Glück vorbei ! Schlaghosen - und Haare auf der Stirn und unter den Achseln - gruselig !


    muss am besser gewordenen musikgeschmack gelegen haben. und am pomademangel. und an jeanshosen, die statt zu lang zu sein und umgekrempelt werden zu müssen, damit einem alles da rein fällt, einfach nen schrauberfreundlichen schlag bekommen haben.