Granada teile o.a. kotflugel, 2.8i alu deckel, 2.8i bleifrei motoren, 2.8 bremssttel

  • Hallo Leute,


    Bin heute wieder zuruck gekommen von fast zwei wochen urlaub mit meine familien....


    Alle meine 2.8 motoren wurden bereits verkauft, aber wahrend meine urlaub haben wir noch einige dabei bekommen, der wir selber nicht brauchen.


    Ich habe 3 Scorpio 2.8i motoren bekommen mit bleifrei kopfe (torx kopfschrauben) Zwei von der alu ventildeckelsatze sind zu verkaufen. Und 3 motoren.
    2 mal mit 2.8i brucke, 1 mal mit 2.8 vergaser brucke.


    Die beide 2.8i motoren sein aus scorpios ausgebaut mit automatik. Laufleistung unsw nicht bekannt. Laut vorbesitzer sollen sie gut sein.
    Von 1 motor ist wapu ausgebaut...


    Also zu verkaufen habe ich:


    - 2.8i scorpiomotor ohne wapu, ohne anbeiteile mit efi brücke und normale ventiledeckel, also KEIN ALUDECKEL wie auf der bilder (kann mann nutzen fur 3 fach vergaser anlage).... 275,-
    - 2.8i scorpiomotor mit wapu, ohne anbauteile, mit 2.8i efi und normale ventildeckel. (KEIN ALU) 325,-
    - 2.8i motor mit 2.8 vergaserbrücke ohne anbauteile . War zuletzt im Granada verbaut. 375,-


    - 2.8i alu ventildeckel....(2 satze, bei interesse mach mir ein gebot, sind aber versprochen an einer so werde zuerst mit ihm reden)


    - 2 mal 2.8i al4d 4 gang automatik getriebe der erster serie mit manuellen tachoantrieb ideal fur umbau zum Granada. Sind komplett mit wandler und flug/startrad 150,- stück.

    Habe noch sehr viele andere Granada teile...


    mfg,



    Jos (nierderlande ca 2 min. von autobahn, in der Nahe von Zwolle )



  • Hallo Jos , hast Du eine Katzentreppe ( Heckjalousie aussen ) für den Granada MKII ?


    Bin hier nicht angemeldet, von daher wäre es nett wenn Du Dich unter mikechevy1@gmx.de meldest


    Danke !

  • Hallo Jos,
    kannst du die Motoren auch verschicken ?
    Dann hätte ich Interesse an dem Motor mit Efi Brücke und den Aluventildeckeln.
    Gruß Jan

  • Jetzt mal endlich wieder auf laptop.....(statt telefon)

    Also ein update:

    Die beide ventildeckelsatze sind verkauft.
    2.8iscorp motor mit 2.8 brücke ist auch abgehollt...

    So jetzt nur noch beide Scorpio motoren zu haben (mit bleifrei)

    mfg,

    Jos