Altautotreffen Großraum München ?

  • Guten Tag
    Gibts im Großraum München auch irgendwelche (Szene-)Treffen, egal ob groß oder klein?
    Hab mal gegooglet und in anderen Foren gestöbert, aber irgendwie scheint es hier kaum was zu geben.
    Zumindest in den Sommermonaten sollte doch was los sein.

  • Willkommen in der DIASPORA :thumbsup: Altautotreffen schon, fordspezifisch, NEIN (Ausgenommen die Capri Jungs)! Jenseits des Weisswurstäquators fährt man BMW sonst nix! Ich such mir hier in München schon seit ewigkeiten 'nen Wolf nach tatkräftiger Unterstützung, wenn das know-how und die alten Knochen wieder nicht wollen ;( Nix gibt's! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


    cheers


    Mike :winke:

  • Hätte ich nicht gedacht, dass es so schlecht aussieht.
    Mir gehts eher so um die Durchschnittskarren der 60er und 70er Jahre...
    Rekord, Granada, Anus, W123, Kadett...
    Kann doch nicht sein, dass es da nichts gibt

  • Ja, kürzlich gab es das Treffen auf der Theresienwiese, wie immer war das Wetter bescheiden :wacko: aber 'ne Menge netter Karren, viele Musclecars aber auch Brot und Butter Autos aus europäischen Gefielden. ABER neben meinem Knud nur noch ein 20M RS. Auf'm Land gibt es immer wieder nette kleine Treffen, überschaubar und der ein oder andere Lanz steht natürlich auch rum.
    Ein Highlight sind die Oldtimertage Fürstenfeldbruck (da kommen auch die Capri Jungs), am 21. und 22. September. Bin ich jedes Jahr. sehr zu empfehlen!!! :thumbsup:


    http://www.oldtimertagefuerstenfeld.de/


    cheers


    Mike )A(

  • Zum Treffen auf der Theresienwiese wär ich gerne gefahren,
    da war ich aber gerade in der Heimat....
    Falls mal in den nächsten Wochen was aufm Land ist, gib mir bitte bescheid :)
    ich wollte nächste Woche Freitag mal nach Dasing fahren zum "Dasing Night Cruise"
    Ist eigentlich eher für alte Amis. Aber zufällig kenne ich den Veranstalter und wenn ich mit
    meinem Granada in ner hinteren Reihe parke, sollte das schon in Ordnung gehen
    Prost
    Zacharias

  • Ja war geil! Wenn ich was weiss sag' ich bescheid! Dasing is nett, die killen Dich nicht. Zur Not sagst Du, dass Du ZUFÄLLIG jetzt einen Burger essen willst :sinnlos:


    cheers



    Mike

  • Am 3. August ist das Petrolheads BBQ in Geisenfeld, 45min nördlich von München. Der Martl wird sicher noch den Flyer verlinken.


    Kommendes Wochenende gibts ein Oldtimertreffen in Schierling bei Regensburg. Dort gibts auch ein paar Verrückte wohl.


    Gruss
    Günther

  • Ja Maxlrain und die ADAC Bavaria Historic! Ist halt eher was für die Münchner Schraubenvergolder die das Bündel Tausender immer in der Tasche haben :cursing:
    Aber auf's Petrolheads BBQ würde ich mich auch freuen :sinnlos:

    Einmal editiert, zuletzt von tikigod ()

  • in Neumarkt war letztes Jahr echt was los, viele Autos


    in Regensburg gibt 1x im Monat Freitag Abend Cruisen, evtl. ist das ja was für dich. Bin ich auch mal hingefahren, war echt top!