Knudsen Mittelkonsole

  • Ja was ist denn damit, geht er oder nicht, der Abgastester ?
    Was ist denn dein Sofortpreis für die Konsole?

  • Keine Ahnung was mit dem Abgastester ist, hab 3 Stück, brauch den nicht, hab auch grad keine Karre wo ich das testen kann, obwohl mir grad einfällt dass ich das Teil mal ans Moped anschließen könnte, der müsst ja da auch irgendwas machen. Werd das evtl morgen mal machen.
    Es gibt keinen Sofortkaufpreis für die Konsole, sonst hätt ich den reingeschrieben. Mach mir in Angebot, wenn das gut klingt kannst du se haben, wenn nicht kannst du mitbieten.

  • ich hätte wohl interesse an dem tester, wenn er geht. probier doch mal bitte und sag mal was er bringen soll

  • Gute Idee mit dem Mofa, habe auch am Tester und der Konsole Interesse. Gib doch mal eine Preisvorstellung durch für beides zusammen, Danke dir.


    Gruss Roli

  • Versuch fehlgeschlagen. Gemerkt dass die Batterie völlig Fratze ist. Wahrscheinlich fahr ich schon ewig mit ner kaputten Batterie rum, weiß eh nicht wofür die eine Batterie braucht. Ich werd mir was neues überlegen müssen...
    Hätt aber noch ein großes Gerät von Mototest, das tut, würd ich evtl auch abgeben, sollte aber echtes Geld bringen. Überleg dir halt mal was du bereit bist für sowas auszugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • ah..danke! so ein handliches 12v teil wäre interessant gewesen.
    aber ohne anzeige ists ja doof, da kann ich auch weiterhin am ausfpuff riechen :ivo:

  • Voltmeter kosten ja nicht die Welt, 2 Pole verlöten ist auch keine Meisterleistung. Aber riech du mal weiter am Auspuff.

  • Voltmeter kosten ja nicht die Welt, 2 Pole verlöten ist auch keine Meisterleistung.


    Was genau ist damit gemeint, aber du hast ja drei Stück, einer wird wohl funktionieren? Im Ebay habe ich schon lange geboten da möchte ich schon einer der geht.
    Gruss Roli

  • Häh? Steht drin DEFEKT. Stand von Anfang an drin. Wenn man auf was mit einem Defekt bietet, ist die Wahrscheinlichkeit in der Regel sehr hoch, dass das Gerät einen Defekt hat.