Moin zusammen...

  • ... ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe bei dem ein oder anderen Problem finde oder auch selber helfen kann. Bisher war mein Hecktriebler immer ein heiß gemachter VW Käfer aber es sollte auch mal was anderes her und deshalb hab ich jetzt auf einen Granada MK1 umgesattelt. Zweirädrig bin ich auf einer Harley Shovelhead unterwegs. Ich bin schraubertechnisch recht fit allerdings fehlt mir beim Ford doch einiges an Erfahrung.
    Soweit erstmal, der Rest ist mehr was für die Technik Ecke


    Achja, weiß jemand was im Consul/Granada Forum los ist? Ich hab mich dort auch registriert aber werde nicht freigeschaltet.


    Gruß Borsti

  • willkommen hier - Fotos von Autos sind Pflicht !!!


    weiß jemand was im Consul/Granada Forum los ist?


    die leben in einem Vakuum - hier warten einige schon Jahre auf den Einlass zu den Erlauchten - vergiss die

  • Servusle


    Die Freischaltung im Granada Forum hat bei mir auch a weng gedauert, hat aber soweit ich weiß stattgefunden... Es sei denn ich Poste nun die ganze Zeit schon versehntlich in nem ganz anderen Forum Fragen über Autogedöns.... :uglyrolleyes:


    Glaub ich hatte damals noch ne "Wie schauts denn aus" Email an die Forumz-Ansprechpartner geschickt.

  • Werzliches Hillkommen. :winke:


    Geil, wenn man betteln muss in einem Forum aufgenommen zu werden ... :stupid:


    Hier wird jeder genommen.


    Achja, Bilder von der Karre, einem selbst und natürlich Nacktfotos der Freundin sind Pflicht. Sonst wird man rausbefördert )A(


    CheeRS
    Seinfeld

  • Hallo und willkommen hier.


    Nach dem Foto zu urteilen bist Du mehr als richtig hier.


    Du brauchst jetzt nie wieder ein anderes Forum ... niiiiiieeee wieder.


    Geile Karre. nur die Alte auf der Haube is ja schäbbich wie die Nacht!!!


    Noch mal: welcome to the nut hous

  • Ja, moin auch, vom Wochenend- Ostfriesen (Leer- Hesel)... noch einer von hier, wat moij.... :mo:

  • Ein schönes Auto kann nichts entstellen!

  • Hallo hier und schönen Wagen haste auch .
    Aber irgendetwas klebt da leider noch auffer Haube vom letzten Ausritt.
    Habt ganz schönen Wildwechsel bei Euch da oder was ? :-)

  • schicker wagen,schicke farbe,schicker gürtel...willkommen in der anstalt.es gibt doch noch mehr normale leute als ich dachte.prooost!