Also gestern damit angefangen, hat auch alles geklappt....heute nochma nachgeschaut und alles von arsch. Nu muss ich alles nochma machen, da er gelb geworden ist. Das problem ist, ich weiss nich wo ich anfangen soll. Bin fjr jeden Tip dankbar. Solange Ouzo ![]()
-
-
Um die Uhrzeit so besoffen, respekt

-
von was es spricht ??
-
Vielleicht von der Lackierung vom Granada? Wollte er ja glaub machen. :D
-
>>Beruf: farbäffchen<<
nochmal lernen gehen oder machen lassen.
-
Bochum verpasst......wenn also jemand schnappsen darf dann ich....glaube aba die losung vor augen zu haben, habe glaube zu weit nach rechts gedreht, daher wurde es uberdreht und nu is er gelb. Weiss aba immer noch nicht wie ich das wieder hinkriege. Habe versucht langsam alles uber kopf nach links zu drehen, es viel mir auch die kappe entgegen, aba das hilft nix.....es is gelb i

-
hm..vielleicht farbe statt sprühsahne verwenden...

-
Chefe is wohl schuld....kacke stand ein jahr mit uberdrehten deckel in der firma...nu kommt lackaffchchen, nimmt den mit.....pulle is schlecht, doofmann klatscht den auf die Karre und nu Gelb und alles von anfang....danke fur die tipps.....chef is schuld.
-
-
Für Moppel ein Trostpflaster

-
-
-
Ganzen mist wieder runterschleifen.....chefe angemault.....reaktion: "das fickt".
Will ich neue Chef.....
Yamas -
@ Jurgen.....hast mir den
abend gerettet....DANKE....yamas -
seit du aufm land wohnst....
muß die strahlung sein, ganz sicher die strahlung... -
erdkrustenverschiebung !
-
Nick, hast du recht, ich muss hier raus und weit wech...werde mich in Bockhorn in voller nacktet scho heit gehen lassen

-
verlockend!
-
Ohne Bilder glaub ich garnichts!
-
http://s14.directupload.net/file/d/3261/ut79tdlv_jpg.htm[/img] ....moin, nu doch noch fertig geworden..Yamas -
ich nix kann bilder einfugen...gehe grillen und trinken......yamas
-
-
jetzt haben wir schon mal das vorher-bild...
-
für nen mondeo ganz schick.
-
was machtn der einser grill da drin?oder hab ich was anne augen?
-
consuhl is kuhl
-
das ist fein-tunning im norden
-
he, der sieht lecker aus - son Consulgrill hab ich auch noch - werd den mal probeweise an meine Erbsensuppe spaxen
was ist mit den alten Felgen/Reifen ?
Du wolle verkaufen? -
Danke bennorz.....Bochum, schmeisst euer hansa wech, das is nich gut.
@ sinnlos, felgen kommen wieder rauf, tausche aba den kombi gegen deinen behindertengerechten einser...... -
Kombi habbich selber - ausserdem hab ich das Gaspedal schon umgebaut..