defektes Taunus 1,6er Getriebe

  • günstig natürlich...
    Alternativ auch nur Tachoritzel (24 Zähne) und Tachoschneckenrad (7 Zähne), so wie es halt im 1,6er Taunus mit 3,89er HA verbaut war.

  • dann such ich halt auch was
    ein leeres t9 getr gehäuse,ohne innereien+ohne getr glocke+ohne getr verlängerung


    wer was hat+gewillt ist es zu verschicken,
    bitte melden

  • Ich schieb das nochmal hoch.
    Bis Thierbaum hätte ich halt gerne einen einigermassen genauen Tacho, wenn schon die Tankanzeige nix zeigt .... :uglyrolleyes:

  • moin deekt nein top ja in meinem ist ein gutes drin brauche das getriebe nicht kannst du bekommen für 150 ruf an unter 015259773756

  • Was bist'n Du für'n Vogel ?
    Mal abgesehen davon das das Gesuch drei Monate her und längst erledigt ist hab ich doch geschrieben das ich eigentlich nur ein Tachoritzel brauche.
    Warum sollte ich mir für 150,- ein komplettes Getriebe hinlegen ?
    Zumal 1,6er Getriebe bisher immer für ein drittel des Preises, oder sogar noch weniger, zu bekommen waren.

  • Scheiss Streichelphon-Schreibfehler -.-
    Naja, jetzt eh egal =)

  • moin deekt nein top ja in meinem ist ein gutes drin brauche das getriebe nicht kannst du bekommen für 150 ruf an unter 015259773756


    moin abe ein top getriebe liegen für 180 euro wen das haben willst sende mir eine sms unter 015259773756 mfg andy



    Cool, obwohl ich schon gesagt habe das ich keins mehr brauche wird mir das gleiche Getriebe nochmal angeboten, nur diesmal 30,- teurer ....


    Man man man, nicht nur Überschriften lesen sondern auch mal den Thread verfolgen ...

  • Ich hab letzte Woche auch ein 24er Ritzel aus nem Getriebe gezogen, wo ne 3,89er Achse hinten dran hing. Das 24er, das ich damals an Micha geschickt hab, war aus nem 1,6er mit 4,11 er Achse...... auch sicher original.

  • @ alphonx : Ich meine ich hatte meine Info damals aus dem WHB, bin mir aber gerade nicht mehr sicher.
    Irgendwo stand das geschrieben.