Stefan Raab zerschrottet Granni Coupe!

  • Aloha und guten "Morgen",


    wir haben's gestern im Fernsehen angeschaut und uns die Köpfe heiß diskutiert über Fragen "was war denn das kleine gelbe vorher mal?" :O :O :O


    Einerseits hab ich ja fast geheult über die vielen Grannis, vor allem die Kombis, buhu. ;( Dann hat sich jedoch ein gewisser, ziemlich unlogischer (ich hab die Karren ja nicht selbst entworfen oder gebaut) Stolz eingeschlichen - so viele Fords, und soviele davon noch ganz zum Schluß dabei! :]


    Wie der gelbe Granni von Joey Kelly noch "schielend" die letzten Runden gedreht hat, fand ich schon unglaublich. 8o


    Dann hab ich beschlossen, dass die Herrschaften nur die letzten Schrottkarren verwendet haben und ab dem Zeitpunkt hab ich das Rennen richtig genossen und fand es einfach klasse. :))


    Ich hab die Grannis richtiggehend angefeuert - "Los, Gelber, mach den Polo platt!" :O


    Ich will auch mal sowas machen! :D:D Aber natürlich niemals nicht mit Madame oder sonst einem noch zu rettenden Ford.


    So, und jetzt bitte ich um ausführliche Berichte von den anwesend gewesenen Herren!!!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Will das auch mal machen....was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach mal so alte Golfs für nen fuffie aus AVIS&Co holen, nen großes Feld..helm auf, halskrause um und ab geht der spaß... :O :O :O

  • Ich kann reichlich E-Kadetten anbieten, von nem Kumpel.


    50,- das Stück und die Dinger stehen nicht mehr vor der Garage rum.


    :D:D:D


    BTW: Hat jmd letztens bei Gallileo gesehen, wie die sächsischen Kanoniere nen Kadett beschossen haben?


    ROFL


    Die Kugeln gingen voll durch, der Opel sah aus wie geknetet.

  • Zitat

    s leben alle noch, nur Jana Ina (wie irgendwann später erwähnt wurde) ist wohl im Krankenhaus, hat irgendwas im Nackenbereich? Ihr soll es aber wohl gut gehen, sagte man zumindest gestern Abend.



    Schade!


    Wer zum Teufel ist eigentlich "Jana Ina"?



    Gruß Thorsten A.

  • diese Linien....diese Kurvenführung...dieser Hüftschwung :))




    das kann nur ein Ford Taunus sein 8)8)

  • Zitat

    Original von jawolf30
    diese Linien....diese Kurvenführung...dieser Hüftschwung :))


    na jürgen paß mal auf das das nicht jemand liest und X(X(X(
    ich meine mir is ja klar das du nur von einem auto reden kannst :D:D:D
    ich sach nur "dirni" ;)

  • moritz: ja - nee...iss klar :D:D


    apropos "dirni": weiss jemand, was mit ihr los ist? Man hört und liest nichts mehr von ihr ? Ich kann - aus gewissen Gründen :O ja keinen Kontakt zu ihr haben 8)8) (die Freibiersaufenbesucher kennen die Story ;) )


    Scherz beiseite: per eMail ist er nicht zu erreichen: seine Mailbox ist voll!? Auf PN reagiert er auch nicht!?


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Taunus 1.6: ja das mit den Kanonen war schon klasse, insbesondere wenn man vergleicht, wie klein der Einschuss bei ner Holzwand war..beim kadett voll die A-Säule getroffen und einfach so durch...so sah nen auto von einer freundin auch neulich aus, da ht sich nen Anhänger vom LKW gelöst und erstmal voll in die Karre...nettes LOCH!!! :D:D:D


  • das letzte mal das er hier was von sich gegeben hat is schon ne weile her ist mir auch schon bedauernd aufgefallen, aber er sprach von hammermäßigem streß und das er sich wieder melden wolle :]

  • Aloha und guten Morgen,


    "Frau" Dirni hat sich zur Zeit wg. Mega-Stress etwas ausgeklinkt, ruft auch nur selten Emails ab. Letzte Meldung war vor ca. 2 Wochen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. ich sach nur, jawolf, vergiss die Gummis nicht :O :O :O

  • Moin Leute!


    Ich hab´s mir nicht angeschaut und mir Ablenkung verschafft. Konnte es nicht ertragen, den Kisten bei der Zerflückung zuzusehen. Bin doch so sensibel. :D


    Nein, hatte keine Flimmerkiste. Meine neue ist in Dutt und die Kumpels waren alle underways. Schade eigentlich.


    Aber nichtdestotrotz würde ich sowas auch gern mal mitmachen. Wie kann man denn sowas organisieren?


    Grüße

  • hier City Stockcar Leipzig bin ich mal dank der DRIVE mitgefahren. hat bock gemacht. man sollte aber die kosten nicht unterschätzen. einfach ne schrottkarre nehmen und losfahren ist nicht. die dinger müssen vorher zu einer technischen abnahme. ohne käfig läuft da nix...

  • Doofe Frage am Rande - wieso haben dort Fahrzeuge mit Heckantrieb eine eigene Klasse? ?(


    Ist das grundsätzlich so, oder nur bei City Stockcar Leipzig?



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Wir waren in Wriedel auf dem Granni-Taunus-Capri-Treffen, als PRO7 für läppische Einschaltquoten wertvolles Altblech zerschossen hat.
    Obwohl die das Stock-Car-Elend übertragen haben, hat sich das kaum einer angeschaut. Die nicht wirklich postive Meinung war recht einstimmig, man hat lieber bei Bier und 80er-Jahre-Mucke darüber gefachsimpelt, wie wir unsere Schätzchen am Leben und auf der Strasse halten.


    Raab hin oder her - ich werd ab jetzt noch weniger fernsehen als ohnehin schon und noch mehr schrauben, das macht die Birne nicht so weich und rettet Autoleben. Der Granni ist erst mal soweit fertig, der Sierra wartet jetzt auf seinen Winter-Einsatz, jetzt überlege ich mal in Ruhe, ob ich mir einen Granni Turnier oder einen TC3 zulegen soll, an beides kann ich derzeit günstig rankommen...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Doofe Frage am Rande - wieso haben dort Fahrzeuge mit Heckantrieb eine eigene Klasse? ?(


    Ist das grundsätzlich so, oder nur bei City Stockcar Leipzig?


    ob es regional unterschiedlich oder nur in leipzig so ist kann ich dir nicht beantworten 8o , aber ich hab noch nie von einer frontkratzerklasse beim stockcar gehört :] , bei uns in der gegend geht´s jedenfalls ausschließlich nach hubraum
    hier kannst du dich darüber schlau lesen http://www.scc-bramsche.de/
    und dann auf der linken seite die unterpunkte, da steht da meiste was man wissen muß (oder auch nicht :D )