Stefan Raab zerschrottet Granni Coupe!

  • Jetzt hab' ich mir den Rotz mal durchgelesen:


    Zitat auf tvtotal.de


    Dem TV total Team stellen die Crazy Horses folgende Gefährte zur Verfügung:
    Klasse 1 (bis 1500 ccm):
    Opel D-Kadett 1.2 Liter 60 PS
    Klasse 2 (bis 1900 ccm):
    Opel C-Ascona 1.8 Liter 100 PS
    Klasse 3 (bis 3000 ccm):
    Ford Granada II Limousine 2.8 Liter, 136 PS

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Ford Granada II Limousine 2.8 Liter, 136 PS


    Tja, kann man mal sehen, die wissen nichtmal, was die für Autos fahren - Raabs Karre ist auf jeden Fall ein MK I Coupé...

  • und noch einer:
    "Klasse 3 (bis 3000 ccm):
    Ford Sierra 2,3 xr3i "
    Alles klar oder?? Der Sierra XR3i mit 2,3 liter. Den dann aber als Diesel!! Der ist glaube ich luftgekühlt als Boxermittelmotor angeordnet.

  • Irgendwie ist es ja auch schmeichelhaft, dass in der größten Klasse nur Granadas dabei sind. Dadurch werden die verbliebenen zwar immer weniger, aber das ist halt der Lauf der Dinge. Wenn die Besitzer(wir) sie nicht vergammel lassen und weggeben passiert ihnen auch nichts. Es sind schon soo viele in der Presse gelandet, da kommt es auf die paar mehr nun auch nicht mehr an. Das Gejammere kommt 10 Jahre zu spät.


    Also zurücklehnen und geniessen!

  • Zitat

    Es sind schon soo viele in der Presse gelandet, da kommt es auf die paar mehr nun auch nicht mehr an. Das Gejammere kommt 10 Jahre zu spät.


    Eben.
    Und wenn der Raab dabei draufgeht hatte es auch noch was gutes.
    Aber ich will dem deutschen FastFood Lacher nicht seinen Pausenclown vermiesen.


    Gruß

  • Am liebsten wärs mir wenn man den Raab in nen Lancia Y setzen würde und dann mit nem Granni voll-Rohr in die Seite krachen, anschließend noch vorne drauf und dann hinten drauf -das wär STILVOLL!

  • Also gestern hat Raab sein Auto in der Sendung vorgestellt, das sah aber gar nicht mehr nach Hüftschwungcoupe aus, sondern mehr wie ne 3erlimo...



    ...ach, da gibt's schon nen neuen Thread zu

  • Also ich für meinen Teil hoffe nur, das sich der Raab seine Birne zu Mousse fährt (innen ist sie es ja schon)...
    ...und ich weiß, das sowas meinem Granada in jedem Fall erspart bleiben wird...


    Wenn Raab einen Granni fährt, welches Auto stellen die dann Elton hin? Einen Panda?

  • Also grad haben se bei Gallilöö gezeigt anhand eines Granni III Turnier gezeigt, wie man ein StockCar zusammenbrutzelt.
    Also, ein wenig enttäuscht bin ich jetzt ja schon...


    Die bauen die Klamotten nicht anständig heraus (man könnte ja noch was Guterhaltenes weiterverwenden...)...nee, die reissen einfach alles ziemlich brutal ohne Sinn auseinander, werfen den Scheiß auf einen Haufen und schmeissen diesen dann weg.
    Irgendwie hatte ich mir das professioneller vorgestellt.


    Watt solls...je mehr se zerschroten, umso wertvoller wird meiner mal...

  • war das nich so, dass die leute die für pro7 da die fahrzeuge vorbereitet haben, die innenausstattungen sogar bei ebay vertickt haben, also komplett ausgebaut?

  • Gester im Qualifiing haben die Deppen schon wieder von Sierra XR3i gesprochen. Sind die denn doof? Äh ja.
    Wie sie den Kombi zerfetzt haben fand ich auch scheiße, muss doch nicht sein sowas!

  • Was zieht ihr euch an so Kleinigkeiten hoch? XR3, XR4, XR 5000, ist doch wurscht. Man kann von keinem verlangen, daß er für sowas die gesamte Ford-Modellpalette auswendig lernt...


    Und wenn Raab vor nem Golf 1 steht und fragt, ob das n Golf 3 oder 2 ist...who cares?


    Ich setz mich heute Abend auf meinen Superplatz Block D2 in Reihe 15 und hör mir an, wie die V6 um die Wette brüllen. Ich war zwar noch nie AufSchalke, aber in so nem Stadion kommt das bestimmt gut.

  • Gerade wieder zurück ....
    Fazit: GEILES V6-GEBRÜLLE und die Erkenntnis das der Pocher entweder zu blöd zum schalten ist oder zu blöd zu merken das sein 7er (der übrigens angefangen hat zu brennen :D) immer im Drehzahlbegrenzer hängt.

  • Ich habe es nebenbei in der Kneipe gesehen. Allerdings stand das TV recht weit weg.


    Habe ich richtig gesehen, dass ein roter TC3 vom Gabelstapler weggefahren wurde? :D

  • Also ich fand das Zerlegen bei Galileo gut! Endlich mal werden nicht einfach die Scheiben eingeschlagen a la West Coast Customs und es wird alles ordentlich beiseitegestellt (ebay vielleicht?). Hab aber nur das über die Innenausstattung gesehn, was außen verändert wurde (Grill, Leuchten etc.) hab ich nicht gesehn.

  • Taunomatico:
    Ein Taunus war nicht dabei, du wirst wohl Elton's Granni gesehen haben.
    Thorsten: Es leben alle noch, nur Jana Ina (wie irgendwann später erwähnt wurde) ist wohl im Krankenhaus, hat irgendwas im Nackenbereich? Ihr soll es aber wohl gut gehen, sagte man zumindest gestern Abend.