wen's interessiert: TüV ohne Mängel bestanden! und Foto vergessen...

  • nur so weil ich mich gerade so freue:
    mein Knudsen hat heute ohne Mängel ne neue Plakette bekommen!


    Der GTÜ-Mensch hat mir zwar die Luftschraube am Vergaser falsch eingestellt und den Rost im Scheinwerfer angemerkt - aber was soll's?!


    Und dann habe ich vor Aufregung vergessen ein Foto zu machen! Ich hatte mir extra für den TüV Reifen 165/80R13 besorgt und selber auf die Ford-Felgen gepopelt. Die dürren Dinger sahen so lustig aus an der Karre! Gleich nach dem TüV zur Werkstatt und wieder die 205er drauf gemacht. Und dann gemerkt, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen. Darum schreibe ich es hier so ausführlich, damit Ihr Euch das zumindest vorstellen könnt.


    Aber Bilder habe ich trotzdem für Euch! Ich habe nämlich gestern noch schnell die Bremszangen überholt, damit der Wagen beim Bremsentest beim TüV nicht nach links von der Rolle hüpft.
    Bild 1:

    und dann habe ich die Schmiere aus den Löchern gewischt, wo die Kolben drin stecken. Und dann habe ich komisch gekuckt: am Boden eines Loches war etwas eingestanzt:

    und da wusste ich: alles wird gut!

  • Und dann hab ich mir eine Flöte....
    Glückwunsch zur Plakette ,warum ohne 205er?

  • weil hinten 205er und vorne 155er, bedes auf 7jx13 Mangels nicht eingetragen ;-)


    Einmal editiert, zuletzt von DerNico ()