Den kann sich eh keiner leisten...

  • Ich wünsch dir viel Spaß dabei, aber ich hab meinen 230TE mit 30tkm mehr vor ner Woche an nen Kumpel verkauft weil mir keiner nen ehrlichen Preis für geben wollte. Mit 2 Satz Alus und allem drum und dran wollt ihn keiner für 1200 haben. Hatte nur ganz bischen oberflächlichen Rost und dafür einen ganzen Arsch voll Neuteile. Freut mich für dich wenn du das Geld kriegst, vorstellen kann ich mir das aber nicht... Soll nicht heißen dass ich deinen Preis zu hoch finde, soll nur heißen das keiner mehr Geld für die Karren zahlen will.

  • Warum haste den nicht hier gepostet. Für 1200 wäre er sicher auch hier weggegangen...

  • was auch immer Du Dir preislich vorgestellt hast
    wird mit diesen Radkappen nicht klappen :dc::hexweg:


    ...und sorry noch mal wegen meiner "Begleitung" :whistling:

  • Ich hab den hier gepostet, hat keiner drauf geantwortet. Hatte wohl zu wenig Rost, wär das ein völlig versiffter Taunus hätts wenigstens ne Diskussion drüber gegeben dass der zu teuer ist und zu weit weg...

  • was auch immer Du Dir preislich vorgestellt hast
    wird mit diesen Radkappen nicht klappen :dc::hexweg:


    ...und sorry noch mal wegen meiner "Begleitung" :whistling:


    Die Radkappen sind in der Tat das größte Problem. :sinnlos:

  • Glubschaugen-Scorpio fährt sich toll, sieht auch interessant aus, finde ich, ist aber totaler Müll in der Verarbeitung. Das unterscheidet ihn vom w124.
    Der benz ist sicher nicht schön, aber ich hab in den vergangenen 30 Jahren tatsächlich kein besser gebautes Auto gefahren.

  • @jj:Alles gut.Mag sein aber Benz wär nix für mich obwohl ich zugeben muß das n W124 noch n halbwegs ordentlicher Benz is.

  • Egal wer ihn nimmt, er/sie möge Franz-Edmund gefälligst ordentlich behandeln.... :paranoid: is nen feiner Alltags-Wagen, das. :spitze:

  • Franz-Edmund hat heute einen neuen Pfleger gefunden. Ein benz-erfahrener Rentner aus der großen bösen Nachbarstadt war total begeistert vom Zustand des Wagens und hat ohne Diskussion 2600 Euro auf den Tisch des Hauses gelegt. :zooland: