Heute gesehen!

  • Pflegedienst mit Suppe auf der Rücksitzbank hat sich überschlagen mit der Karre. Ich brauche glaube ich nicht weiter zu erzählen :thumbsup:


    Windschutzscheibe beim Kunden ausgeschnitten, danach ca. 30 Kondome zwischen Fahrzeughimmel und Dach rausgezogen...warum er die da wohl versteckt hatte? :graasi:


    Pornofilme in der Kofferraumwanne waren tatsächlich auch (fast) Alltag


    China Restaurant hier aus dem Ort und ein Chirurg ausm Krankenhaus bei uns hatten aber mit Abstand die widerlichsten Innenräume mit Müll und Essensresten in Kombination mit komischen Wixflecken auf der Mittelkonsole und übervollen Aschenbechern....und sowas schnippelt dann im Zweifelsfall an dir rum wenn du mal operiert wirst :nick: Und bei dem Chinesen gehe ich seitdem auch nicht mehr essen, die Küche sieht bestimmt nicht besser aus :sick

  • Ja… braucht keinen Werkstattalltag dazu um widerliche Karren zu haben. Reicht auch ne Imbissbude.


    Ausgelaufenes Blutwasser aus tiefgefrorenen Hähnchen, oder der Fetteimer bei Notbremsung ausgekippt.


    Ich wollte nie mit der Schäsn ausm Betrieb irgendwo hin. Aber der hatte die AHK…


    So nach 250000km waren die meist durch, davon 150000 mit 1700kg am Haken. Technisch wie innen. Egal ob mitsubishi, Landrover, Cermedes oder BMW. Ich wollt ja immer n Buschtaxi, hab ich aber nie bekommen. Den hätte man wenigstens vernünftig rauskärchern können…

  • Wir haben öfters Leasingrückläufer hier, meist bei irgendwelchen Flughäfen als Mietwagen vergewaltigt.

    Die sehen nach 20.000Km aus wie frisch ausm Krieg ...

  • Ich bin ein bissel schockverliebt. So ein richtiges zerranztes Arschlochcoupe', wie früher. Zustand so wie ich meinen Krempel mag. Alles irgendwie scheiße, aber noch zu gut um ihn zu erschießen.

    :smile schöne Worte...Du

    sprichst mir aus der Seele...genau das dachte ich als der orange mir zulief.

  • Also wenn ich das mit den vermüllten Karren so lese bin ich ja froh, dass bei Madame Knudsen damals nur 3 Mark Fünfzig, ungefähr 27 Bonbons und eine Sammlung an Haarspangen und Barbie-Schühchen unter der Rückbank zu finden waren :spitze:

  • Die beste Karre ist mir mal begegnet als ich noch in der Brauerei gearbeitet hab.

    Kundin kommt rein und meinte ich soll doch bitte das Leergut rausholen, mich aber nicht wundern, es riecht etwas….

    Ich die Falle von dem Pajero geöffnet und fast gereiert. Alles voll mit Stroh und Gaisbockkacke. Die Karre war ein fahrbarer Stall :evillaugh: :hagen:

    darüber muss ich heute noch lachen.

  • Kundenautos aus der Hölle sind echt eher die Regel. Ekelhaft wie die Leute hausen. Und die Karren von Weibern sind mit Abstand die ekelhaftesten. Schamlos.

    Mittlerweile bekommen die das auch alle von mir auch aufs Brot geschmiert, wenn die ihre Eimer abholen. Habe auch schon Arbeit verweigert als es zu extrem war. So ein verfickter T4 Bus von so ner Mutti war dermaßen zum kotzen, das durfte dann jemand anders machen.


    Der Commodore ist da echt noch Gold, quasi nur ungesaugt

  • Aber ich erinnere mich noch an die Zeit in der Autovermietung für Unfälle... Die Karren wurden echt ekelhaft zurück gebracht. Schön Popel und Kaugummi an der Armlehne...Tank auch leer. Don't be gentle it's a rentle...

  • Muss grade noch an einen Transit als Baustellenfahrzeug denken.
    Ölwechsel und Inspektion...jaaaa
    Problem: Alles unter 2-3cm Matsch/Schlamm/Beton Kruste )A(


    Aber die waren an sich okay die Leute, bzw der Chef. Hat nie gefragt (Auch beim Motorschaden nicht )A( ), was kostet, sondern wann fertig.