Und für Bonnie, 3 x Au 80 Kombi. 2 grün einer in rot.
Kein Fotobeweis ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Kein Fotobeweis ![]()
Hoffentlich gibt es eines Tages eine Therapie.
Der müsste 5 Jahre lang in Schuhen rumlaufen die 8 Nummern zu groß sind.
Bei sowas würd mich schon immer weng interessieren, was das für ein Mensch ist, der dahinter steckt und das gut findet.
Also was da quasi in der Kindheit falsch gelaufen ist...
Das sind die Kinder der Generation, die nicht mehr Matchbox hatten, sondern mit dem Hot-Wheels und Majorette billig Klump spielen mussten. Es stimmt nämlich durchaus, daß falsches Spielzeug bleibende Schäden verursacht.
Also ich hatte in meiner Kindheit viele spießige Siku und dazu Matchbox. Auch einige Majorette. Wollte aber immer die coolen Hotwheels haben.
Jetzt hab ich hier ganz viele Hotwheels... Aber kann großen Blingbling-Felgen auf alten Karren trotzdem absolut rein gar nix abgewinnen...
Aber kann großen Blingbling-Felgen auf alten Karren trotzdem absolut rein gar nix abgewinnen
Furchtbar, diese Dinger. Strahlerbrechen. Aber das Auto wär sonst schon geiiil.
Was mag er uns damit sagen wollen? ![]()
Ansonsten hab ich heut auf der Heimfahrt im Großraum Hannover/Braunschweig/Harz eine gesteigerte Altautodichte wahrgenommen. Neben diversen 123er und 124er Benzen blieben in Erinnerung;
eine Ente als PickUp, ein T1 Bus mit geteilter Frontscheibe, ein VW Typ 4 Variant (ob 411 oder 412 mag ich mich nicht festlegen), ein DKW Junior und ein 2er Transit, lang, ex Krankenwagen mit monströsem Dachträger über die gesamte Länge und rotem "Orientexpress" Schriftzug auf der Seite.
Das scheint gerade mächtig IN zu sein, ohne Ende Sandbleche und Kanister außen an den T5 / T6 zu spaxen und so natürlich auch im Alltag jederzeit bereit zu sein. Wofür auch immer.
Wofür auch immer.
Für Wüstendurchquerungen... Elbe-Elster, Hümmling, Südharz, Prignitz, Niederbayern, Dithmarschen, Bliesgau etc ![]()
![]()
![]()
Oder das Kennzeichen war gemeint? ![]()
![]()
Emdschis gibts nur noch mit Stromantrieb ![]()
Knudsen in Hamburg
Emdschis gibts nur noch mit Stromantrieb
Das sind keine MG sondern Elektrodreck aus China.
Wer sowas kauft möge nach China gehen.
So hohe Berge gibts doch in Hamb....
Ach so ![]()
Das sind keine MG sondern Elektrodreck aus China.
Wer sowas kauft möge nach China gehen.
Ok, sag ich den Nachbarn unten anne Hauptstrasse, die haben zwei davon.
Cool, meine Ex-Karre gibt es noch, sogar noch mit meinen Aufklebern. ![]()
Fotos wurden mir heute zugespielt.
Kein Fotobeweis
![]()
![]()
Ok, sag ich den Nachbarn unten anne Hauptstrasse, die haben zwei davon.
Der zweite ist dann vermutlich für den Rückweg.
Oder das Kennzeichen war gemeint?
Prinzipiell ja, wobei ich die Verknüpfung mit den englischen Elektro-Chinesen noch nicht einmal auf dem Schirm hatte.
Aber schon interessant, was man in die Karre vom örtlichen Kleinstadt Prepper so hineininterpredieren kann ![]()