Das is´m Butcher sein Klo.... :O
Heute gesehen!
-
-
jo is mein klo bei meiner arbeit. man ist auch nirgends vor euch sicher

-
Wuste garnicht das duuu Arbeitest dachte immer du bist Harzi :O
-
ich weiss, ich sehe so aus, aber nein ich gehe einer geregelten arbeit nach.

-
Zitat
Original von Butcher
ich weiss, ich sehe so aus
Genau
-
ich glaube ich stelle mein auto mal mit diesen fotos bei ebay rein. sieht ja gar nicht mal so schlecht drauf aus :D
-
Was machste den ganzen tag? Stecker rein stecker raus oder was?
-
darf ich dir nicht erzählen, ansonsten müsste ich dich töten.
-
Zitat
Original von Butcher
ich glaube ich stelle mein auto mal mit diesen fotos bei ebay rein. sieht ja gar nicht mal so schlecht drauf aus :DJa mit dem Handy gemacht verhüllt die Tatsachen
:O -
-
-
freiwillig in solingen? :D
-
Nicht freiwillig, aber schön da.
-
joa irgendwie schon.
-
Jeden Tag auf Arbeit muss ich miterleben(Brauche nur aus dem fenster sehen) wie seit 3 Jahren dieser schöne Wagen verrottet. ;(;(;(
zum heulen ist das, weil der Besitzer nicht so recht weiß was er dafür haben will oder was er machen will damit.

:t.r.o.t.t.e.l:
-
...kenn ich, hab auch Jahrelang einen Capri nachgetrauert und der Besitzer hat Ihn ums verecken nicht verkauft bis irgend ein Heini kam und die Kiste für 2tsd€ bekommen hat
wenn der Besitzer erst mal bares sieht überlegt er sich´s vielleicht...?! -
Ich konnte mir ihn ja schon mal ansehen.
Da sind nicht nur die Schweller durch.

Aber trotzdem... manch einer sucht sowas noch, und der weiß nicht mal was er überhaupt will.

-
owei, Bahlsenkeks
neu ein schönes Auto

-
Endlich hab ich auch was am Start
Wer kennt diesen Kandiaten
:D
Und noch auf dem Highway !!

-
Aaah, da war ich auch schonmal. Ca. 30 km südlich von München, oder. Und der Granada ist nen Chassueur, richtig? Der Besitzer vom weissen Knudsen Kombi ist auch hier im Forum, komm jetzt nich aufn Namen. Dani kennt den auch ...
-
Dat sinn aber viele auf einmal!!!!!!!!!
Guckst du nur oder............. ;) -
Zitat
Original von Tomas
Aaah, da war ich auch schonmal. Ca. 30 km südlich von München, oder. Und der Granada ist nen Chassueur, richtig? Der Besitzer vom weissen Knudsen Kombi ist auch hier im Forum, komm jetzt nich aufn Namen. Dani kennt den auch ...Vielleicht Harry?

-
Zitat
Vielleicht Harry?
Nicht ganz :D
Südlich von München iss richtig. Wir wohnen bei Ingolstadt.Datt iss Deals Karre.
-
Der weiße Kombi dürfte Deal gehören. Hab´s ja am Fr. leider nicht bis dort runter geschafft.... ;(
-
Das ist bei mir zu Hause.
Der Kombi ist der vom Deal that´s right. -
Ich vermute, die Getriebe haben dann den Weg schon bis zu Dir gefunden? Oder sind die Bilder garnicht aktuell?
-
Sind schon aktuell, aber die Getriebe sind jetzt meine.:P
Spoaaß. -
Zitat
Original von DER HARRY
Sind schon aktuell, aber die Getriebe sind jetzt meine.:P
Spoaaß.Das ist mir eigentlich so lang wie breit-ich weiß ja jetzt, wo Dein Haus wohnt und ich die Kohle abholen kann...
:O -
unwichtig
-