... gelber Opel Ascona A und weiße Mercedes /8 Limo.
Heute gesehen!
-
-
-
-
Die Schweden fahren wenigstens Ihre Kisten auch im Winter wie sich das gehoert... Und stecken die nicht weg um dann inner Bucht "Nur beim Sonnenschein gefahren" schreiben zu duerfen...
-
so wie ich das verstanden habe fahren die schweden im winter ihre alten kisten um die neuen zu schonen
-
Zitat
Original von Zombie
Die Schweden fahren wenigstens Ihre Kisten auch im Winter wie sich das gehoert...Di haben ja auch statt Salz Schnee auf den Straßen-so, wie sich das gehört.... :O
ZitatOriginal von Bierchen
täuscht das bild oder hat die kiste am hinterrad einen immensen "negativsturz"?
Ich glaub, das täuscht nicht. Arsch scheint ja auch ein wenig zu hängen....
-
ja, da war mal was.
-
-
bin heut mal über die schrottplätze gezogen...
was für grannibär:
transit motorhome:
stricher, die karosse war nichtmal wirklich schlecht. nur oberflächlicher rost....
ro 80, interessanterweise mit 1.8er GTI-maschine:
gutes motto! :O
maserati biturbo , genau da wo er hingehört. :D
17m P5 Turnier...schade drum! ;(
obendrüber der grüne 20m P7b und die goggo-hundehütte, beide mittlerweile gut geschlachtet:
it´s all rover now, baby blue...
und, auch göttinnen sterben. letztesmal war sie noch komplett und eigentlich noch verdammt gut in schuss...wer schmeisst sowas weg??
-
Die zwei Bordsteinschwalben, die da sonst immer stehn wollten wohl nicht mit aufs Bild

-
schöne autos ^^
-
nee, die sind ja bekanntlich "etwas" fotoscheu! ;-)
-
-
Gestern, leider etwas dunkel und verwackelt. Aber man erkennt, was es ist ;)

Eben auf der Heimfahrt:

-
Zitat
Original von piratte
Gestern, leider etwas dunkel und verwackelt. Aber man erkennt, was es ist ;)
der steht immer bei dir auffer ecke...iregndwo gegenüber von kuhfuß....chrischi kennt den...
übrigens, wann können wir uns das einweihungspils abholen? ::D
[SIZE=1]oh man sieht fast mein zuhause...[/SIZE] -
-
Mopar or Nocar?

- Oder doch das McDonalds M?

Was habsch denn getz gewonnen?
-
Tatatataaaaaa...
Rischtisch ! Frische Teile für die Widderkopf Autos...
...
einen Abzug von dem Bild vielleicht...? :D -
Schon ausgedruckt .....
- aber wohin jetzt damit ? :? -
Da ich mich etwas über die ausbleibenden Reaktionen über Dodge und Buckelvolvo gewundert hab, hier nochmal:
Da rechts is son Doppelpfeil, damit kann man auch noch die andern Schwedenfotos ankucken, nich nur Chrischis Müllhaufen, mit dem er uns scheinbar bis nach daoben hinterherspioniert hat.
-
-
Zitat
Original von Tommy
Da ich mich etwas über die ausbleibenden Reaktionen über Dodge und Buckelvolvo gewundert hab, hier nochmal:Da rechts is son Doppelpfeil, damit kann man auch noch die andern Schwedenfotos ankucken, nich nur Chrischis Müllhaufen, mit dem er uns scheinbar bis nach daoben hinterherspioniert hat.
echt´n haufen geiler müll bei
ächstes mal sagste gleich daß du nicht nur einen total uninteressanten müllhaufen hochgeladen hast
-
der gammlige volvo in blau is geil..der kombi!
rost ohne ende...aber fuhr noch. motor war ja noch gut! :Oedith sacht, das der in scht noch schlimmer aussah als aufm bild! :D
-
...und nun weiß ich endlich, wo Dein Signaturspruch herkommt :O

-
-
Sonntag in Wien

-
-
calavera
-
ist aber auch n schweres wort ::D
-