Gestern im Elbepark zu Dresden: Mustang: nur in rot mit schwarzen Streifen...
Heute gesehen!
-
-
scheint nem komischen tüp zu gehörn der wagen!
-
Hab am 14.06. diesen Consul hier gesehen und gleich geknipst:
Ist das einer von hier?
Der gefällt mir, will auch so einen ;) -
gestern gesehen:
feiner chrysler n.p.
übrigens
echt, sieht gut aus!und dann noch 2 kabinenroller als trailerqueens.
-
gerade 18 Fendt u. Deutz, n alter lkw und co an meinem fenster vorbei getuckert -
An dem Chrysler bin ich heute auch vorbeigefahren.

Und überhaupt fahren hier oben recht viele alte Autos rum.
-
Heute gesehen: 2 Mattschwarze Chevy Caprice Kombis. Direkt hintereinander. Haben sogar zuerst gegrüßt aber ich hab gedacht mein Taunus wird von der Straße gefegt als die vorbei sind. Alter waren die laut!
-
Zitat
Original von Günther
An dem Chrysler bin ich heute auch vorbeigefahren.
Und überhaupt fahren hier oben recht viele alte Autos rum.
watt machst du denn hier oben
bist mitm taunus hier? -
Zitat
Original von CallCoosimir
Hab am 14.06. diesen Consul hier gesehen und gleich geknipst:
Ist das einer von hier?
Der gefällt mir, will auch so einen ;)könnte das der von coolconsul sein?
-
hängt der den runter? ;)
-
Zitat
Original von Furby
könnte das der von coolconsul sein?
Jau, das könnte sein. Da war er aber noch nicht in Schräglage ;)
Sieht auf dem Foto aber schon recht tief aus. -
Zitat
Original von Sebastos
watt machst du denn hier oben
bist mitm taunus hier?Nein, bin nicht mit meinem Taunus hier. Ich bin zum Arbeiten in Papenburg. Hab heute mit meinem Kollegen einen Ausflug an die Nordsee gemacht.
Ach ja, hab heute gesehen, dass Aurich gar nicht so klein ist. Meinst du, dass ich da einen WLAN-USB-Stick mit externer Antenne bekomme? Sowas muss ich mir morgen besorgen, in Oldenburg hab ich vielleicht was gefunden, Aurich wär halt ein bisschen näher.
-
na klar kriegst du sowas auch in aurich ;)
da haben wir einmal "H.C.M" in aurich und "Expert Bening". musst mal suchen :Dedith sagt in papenburg gibbet sicher auch n pc-laden

-
günther, fahr nach leer zu expert bening oder zu telepoint. die haben sicher was für dich und ist von papenburg 20 min. entfernt.
-
War heute beim Expert in Papenburg, die haben nur überteuerte Scheisse, die ich jetzt auch schon hab. Problem ist, dass ich hohe Reichweite und zuverlässige Verbindung brauch. Deswegen such ich was mit externer Antenne. Mal sehen, Danke auf jeden Fall!
-
jo expert papenburg ist n kackladen, wie gesagt für CDs taugt der einigermaßen, wenn man allerdings großstadtniveau gewöhnt ist, dann kannste hier wohl alles vergessen. geh ma zu expert bening in leer oder telepoint im emspark in leer die sind um längen besser.
-
Einen USB-Stick mit externer Antenne auszustatten wird schwierig, aber dafür kannste an jeder PCI-Karte eine externe Antenne anschliessen...
Oder aber du benutzt eine USB-Verlängerung für einen handelsüblichen Stick, dann kannste wenigstens den Standpunkt verändern damit es ein bissl besser klappt!
-
Es gibt USB-Sticks mit externer Antenne. Standortmässig hab ich das Problem, dass ich diesen ständig verändere. Ich will nämlich eine WLAN-Verbindung zu einem fahrenden Auto nutzen. Das Ganze hat schon mal mit einem USB-Stick über mehrere hundert Meter funktioniert, nur gibts diesen Stick nicht mehr und nun hab ich leider rausgefunden, dass nicht jeder Stick gleich gut ist.
Ach ja, und heute gesehen damits einigermassen ON-Topic ist:
- ein Formel-3 Auto
- Mercedes CLK 63
- Mercedes CL 65
- Ferrari 599und und und...
darf hier leider keine Fotos machen. ;)
-
Heute gesehen:
Das hier ! -
Der Taunus is halt doch nur n Mittelklasse Fahrzeug.

-
Zitat
Original von drecksche ratte
scheint nem komischen tüp zu gehörn der wagen!
Keine Ahnung, hab die Karre nur von hinten im Stau gesehen...
Heute nur nen weißen 911er gesehen... -
-
GÜ-DE
bauen die nich druckluftwerkzeuch

BTW:
den habe ich heute den ganzen tach von unten gesehen, wegen der verfi*** anlassersperre
am BW-autom-getriebe...
is dem schwiegerdaddy seiner
gruß
Dirk -
1800 ES?
-
Zitat
Original von Christian
1800 ES?kompetenz am start :D - jepp...
dat isser:
-
Frag mal deinen Schwiegervater, ob er den hier kennt ?

-
Zitat
Original von RODI
kompetenz am start :D - jepp...
dat isser:
Hammergeil! Schöner Schneewittchensarg!
-
steht hier umme ecke auch immer einer rum, mit irgend nem auswärtigen kennzeichen.
-
heute morgen is mir der gleiche knudsen entgegengekommen wie gestern morgen, leider seh ich morgens immer sehr wenig :O
dunkel war er und zweitürig
-
Hab erstma mein Auto angemeldet für 5 Tage und es regnet nur
Der schöne Taunus ist ganz feucht:g.a.y:
Man ey, da bekomme ich schlechte Laune.. Erst mal ein Bier aufreissen.
Ach ja, habe so einen alten Wagen aus Frankreich gesehen mit V8 aus den USA..
Wie heißen die Dinger denn noch, sind sehr selten und wurden in den 60ern gebaut.