Ich fahr morgen nochma längs, dann kanner sich da selbst zu äussern.
Heute gesehen!
-
-
jo...
standort wäre nördlich von kassel?
-
Ich dacht die 2TL hättst verkauft? Jetz doch schlachten?
-
Heute gesehen:
Die Spätvorstellung des Lustspiels "Die amerikanischen Verwandten".
Bilder aus dem Akt "Manta trifft Knudsen" (in der amerikanischen Besetzung selbstverständlich)...

Der große Knudsen ist übrigens zu verkäufen...7einhalb Mille...

Bevor Ihr jetzt wieder schimpft...bei ImageShack bricht ständig der Server zusammen, da läßt sich nix hochladen (ich kanns ja jetzt, ich habs ja bewiesen) :D
-
picfront...
-
Das schöne Opel QPchen schlachten????
Wie kann man nur. Muss ich nicht verstehen, oder?
@Probe/Granni/P5/PontiacBär: Sachma, is der Ponz jetzt eigentlich Deiner, oder wie oder was?
Dachte, Du hättest mal was gesagt der wär nem Kumpel von Dir?Bin wieder indiskret, was? :D
-
Zitat
Original von Tommy
Ich dacht die 2TL hättst verkauft? Jetz doch schlachten?
noch isser nich vom hof...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Das schöne Opel QPchen schlachten????
Wie kann man nur. Muss ich nicht verstehen, oder?
@Probe/Granni/P5/PontiacBär: Sachma, is der Ponz jetzt eigentlich Deiner, oder wie oder was?
Dachte, Du hättest mal was gesagt der wär nem Kumpel von Dir?Bin wieder indiskret, was? :D
lass ihn doch schlachten, ich bau ihn halt wieder auf! :O -
@ Benno:
Nö, hast nur nix mitbekommen.Den Ponti habe ich mir damals zusammen mit meinem besten Kumpel (der mein Chef, langjähriger BW-Kollege und auch Nachbar ist) gekauft, weil weder er noch ich jeweils genug Kohle für so ne Karre hatten.
So hatte ich wieder was zum Herumschrauben, und fahren konnten wir jeder so, wie wir Bock hatten (er hatte einen laaaaaangweiligen Firmenwagen). Da wir abends eh immer zusammen herumgeprollt sind, hat das auch nie Probleme gegeben.
Mittlerweile schraube ich nur noch alleine an dem Ding rum (er hat ja auch gar keine Ahnung von sowas), mein Kumpel hat derzeit weder einen Führerschein (das bleibt wohl auch erst mal so), noch darf er sitzen (3facher Rückenwirbelbruch). Somit bleibt das gute Stück erst mal an mir hängen, allerdings kann ich den mit roter Nummer ja auch nicht im Alltag nutzen.
Darum: Probe tot, P5 soll nachrücken.
Ponti zum Herumprollen, und Bock habe ich immer und immer mehr auf n alten 79er Mustang V8. Für alles zusammen. Und herauslaufen wirds dann wohl irgendwann doch auf einen Einser-Granni. Weil ich mir keine 7 Autos mehr leisten kann (eins für jeden Wochentag...)
Ich muß wohl bald mal wieder in die Henry-Ford-Klinik auf Entzug... -
mach doch P5-V8! bestimmt auch geil....!
irgendwie sowas...64M-ts, wär doch mal geil! :O -
Zitat
Original von Coyote
mach doch P5-V8! bestimmt auch geil....!Über so was hab ich auch schon (fast) ernsthaft nachgedacht.
Aber nee, lieber doch nicht. Der P5 soll ein P5 bleiben, mit dem Original-Fahrgefühl und der Geräuschkulisse und allem.
Dafür erwische ich mich jetzt immer öfter dabei, nach Mustags zu schielen :D
Die sind gar nicht so teuer, wie ich gedacht hätte, wenn's kein Fastback sein muss... -
Zitat
Original von GranniBär
Heute gesehen:Die Spätvorstellung des Lustspiels "Die amerikanischen Verwandten".
Bilder aus dem Akt "Manta trifft Knudsen" (in der amerikanischen Besetzung selbstverständlich)...:O :O :O
son lincoln schockt wohl
heut auch wat amerikanisches gesehen bei die sparmarkt. ich weiß, völlig überbewertet son eimer. sieht man
bei mir inner ecke aber sau selten weil ja nur arme leute hier

edith sagt so wie er da steht schockt er aber doch wohl
-
Ach, der steht da nur?
Ich dachte, gleich schubst der Dich unter lautem Gehupe von der Straße... :D -
:O
hast recht, er fuhr auch. schnell foddo gemacht und weg war ich
-
H2? Armeleute-Vehikel. Wenn, dann richtig HumWee - oder wie dat Dingen geschrieben wird.
-
...mit "V"...
-
-
DU würdest den auch genau so fahren

-
@GB: Der Feuervolge ist mal Fett, in meiner Liebligsfarbe sogar

-
Zitat
Original von Benno
Aber nee, lieber doch nicht. Der P5 soll ein P5 bleiben, mit dem Original-Fahrgefühl ...
:D:D:D
Ich lade dich gerne zu ner Probefahrt ein.
-
Zitat
Original von Bierchen
DU würdest den auch genau so fahren

Ja da hast du recht!

-
Zitat
Original von Commodorea
Ja das wäre was für mich.
Verkauft er ihn?
Wenn ja schick mir ne PNGruß Stefan
Ansaugrohr und Abgaskrümmer übereinander, taugt nix...
-
Zitat
Original von bruno
Ansaugrohr und Abgaskrümmer übereinander, taugt nix...
Mir gehts um die Innenausstattung!

-
ja die IA käme in deinem schwarzen gut. aber ob das bequem is?
-
Zitat
Original von Se
aber ob das bequem is?[SIZE=4]Gefühlsecht [/SIZE]

-
gerade gesehen

-
das is ja mal ein echt schönes foto

-
jo, nur schade das der grani nicht "scharf" ist ;)
bin kurz vorher an dem grannifahertyp vorbei gefahren, ich gegrüßt, er nur doof geguckt.
hab so das gefühl das er nicht grüßen wollte weil weil er rock'n'roller und mein auto zu gepflegt aussieht
hab da noch n ähnliches...
aber schon älter.. -
Heute war ich beim 24-Stunden-Mountain-Bike-Rennen im Landschaftspark Nord in Duisburg! Da hats rote Kreuz einen alten Transit mit dem hinteren rechten Rad in eine Rinne gehauen! Die haben die arme Transe dann nicht gerade zimperlich mit dem Unimog wieder rausbugsiert! Dummerweise hatte ich keine Cam dabei! :?
-
Der Taunus inmitten ostdeutscher Ingenieurskunst... hat sein neues Zuhause gefunden.