Gestern, nicht heute. Wusste gar nicht, dass auch Leute mit Geschmack bei IKEA einkaufen:
Heute gesehen!
-
-
Geil, wo?
Wer will bitte KEINEN rosa 244 haben?Hat Uschi nicht einen?
-
Einen passat
-
Kann man auch bei google Maps ankucken.
Das lustige an Google Maps ist das aktuell bei der Dame in der Einfahrt ein roter Taunus Kombi zu sehen ist.

Können also nicht so alt sein, die Aufnahmen.
-
Das lustige an Google Maps ist das aktuell bei der Dame in der Einfahrt ein roter Taunus Kombi zu sehen ist.

Was mich schon öfter gewundert hat, ist, dass der Datensatz für Handi und Laptop unterschiedlich ist.
Sohnemann hatte gefragt, wo das neue Amazon Lager ist. Ich hatte ihm dann einen Link geschickt. Er meinte da ist nix.
Maps über Laptop.
Maps vom Handi
Hier der google Link zum ausprobieren. Klick
Edit meint es ist nur auf dem Laptop mit Firefox. Grad mit Chrome probiert, da sieht man den Laden.

-
Mach mal im Firefox den Cache leer
-
Mach mal im Firefox den Cache leer
Danke, das war's. -
Im Wegfahren noch schnell erwischt. Gab ein Riesengezeter... der Fahrer war kurz in der Apotheke und ließ den Motor laufen... ich weiß schon warum, die Karre läuft seit Jahren viel zu fett (man riecht's), und der wäre sonst garantiert nach dem kurzen Stopp nicht mehr angesprungen. 2 Passanten fanden es trotzdem ziemlich scheiße und haben den Herrn deswegen ordentlich angezündet...

-

Stimmt, n rotes Fahrzeug mit Dachluke (yay, wiedergefunden, ohne die Anschrift nochmal nachlesen zu müssen
)Hier zeigt GugelStrietwju auch nen Taunus am Hause stehen, Aufnahmedatum Juli 2023. Daneben der Herr Senator, das muss in den Tagen aufgenommen worden sein, als der E39 in der Halle wohnte zur Tüfvorbereitung...
-
Heute kurz vor 10 am Nova Günthersdorf....
Etwa 45 Minuten später bei Höffner auf dem Parkplatz....
Wer wars?
-
Hoffentlich eitern die Felgen da ordentlich raus.
-
Die Felgen sind super, leider in 4/108 schon immer selten gewesen.
-
***ekelhaft*** ;-)
-
Du bist ekelhaft

-
Wieder so Opelfelgen für Fords

ATS Cup gehört auf Kadett C oder Manta/Ascona
-
Sehen darauf auch nicht viel besser aus finde ich.
Aber Erbrochenes hat ja auch Geschmack. Jeder wie er mag

Bissel Sperrmüll gesehen:
Endtopf abgefallen, Karre vollgemüllt

Das Motto leuchtet ein.
Akzeptabel

Geländetaugliches Wohnmobil

Schön runtergewohnter Amazon

-
Du bist ekelhaft

...Du Schmeichler

-
Auf der Baustelle heute gesehen.
-
Wieder so Opelfelgen für Fords

ATS Cup gehört auf Kadett C oder Manta/Ascona
Wenn, dann gehören ATS Cup auf Golf1
-
Oder Scirosto. Dem stehen die Dinger wenigstens.
-
Die waren schon vor 30 Jahren kacke. Aber stimmt - immer aufm.Golf und Manta gesehen
-
-
-
-
Fußgängerschutz: Wenn man sich flach auf den Boden legt, passiert nichts.
oder "Fußgänger? Ich hab keinen gesehen.
" -
Ohhhh, der pinke GMC !

-
TÜV sagt nein.
-
TÜV sagt nein.
Alleine die Beleuchtungseinrichtungen an der Front und die Anbaupositionen verstoßen wahrscheinlich gegen 728 deutsche bzw europäische Richtlinien.
Seltsam das sowas woanders funktioniert....
-
Das ist es, was euch auffällt?
-