Sehr schöner Autowagen!
Aber was ist daran gerettet, wenn es zukünftig nicht mehr frei besichtigt werden kann, sondern in der Garage eines upper class Bürgers sein Dasein fristen muss, oder von selbigem zu Schanden gefahren wird? ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Sehr schöner Autowagen!
Aber was ist daran gerettet, wenn es zukünftig nicht mehr frei besichtigt werden kann, sondern in der Garage eines upper class Bürgers sein Dasein fristen muss, oder von selbigem zu Schanden gefahren wird? ![]()
Die Front von dem 1er Camaro finde ich extrem geil, aber der Rest ist tatsächlich bei anderen Modellen schöner.
Den hätte ich auch "gerettet"... ![]()
Die Farbe!
+1
Allerdings finde ich die Scheinwerfer/Grill-Kombination am 69´er irgendwie - unglücklich. Sieht mir zu glubschig aus. Mit den Klappscheinwerfern sieht das viel besser aus. Oder die 68´er Version...
Heute in Nürnberg.
Lag da noch´ne Diesel-Maschine hinten drin? ![]()
Nass, kalt, dunkel, doof. Hab nur das Bild aus der Ferne gemacht und dabei den Transit mit den Fernscheinwerfern beleuchtet.
Sehr schöner Autowagen!
Aber was ist daran gerettet, wenn es zukünftig nicht mehr frei besichtigt werden kann, sondern in der Garage eines upper class Bürgers sein Dasein fristen muss, oder von selbigem zu Schanden gefahren wird?
Klar, verrotten lassen ist viel geiler.
Lost Place Spielwarenhandel mitten in Funchal
Playmobil Fans hier?
Woaha! ![]()
Gibt in Osnabrück inner Nebenstrasse auch sowas, nur mit Revell-Flugzeugen. Konnte man kaum noch erkennen, was drin ist
Lost Place Spielwarenhandel mitten in Funchal
Playmobil Fans hier?
Schon, aber das Zeug ist zum Glück zu modern.
Ich mag am liebsten die ganz frühen
Du magst bestimmt auch Play-Big, oder? GIb's ruhig zu! ![]()
Ich mag Play Big. Der Krankenwagen LKW ist genial!
Was da wohl alles in den Regalen noch schlummert....
Du magst bestimmt auch Play-Big, oder? GIb's ruhig zu!
Play Big… dass das noch jemand kennt. Ernst Albert Bettag… nur sein Bobycar hat überlebt.
Playmobil, Vedes, PlayBig, Bruder… alle aus Mittelfranken.
Dann gabs da noch die Lehmann Grossbahn LGB. Da hätte ich gern eine gehabt.
Dann gabs da noch die Lehmann Grossbahn LGB. Da hätte ich gern eine gehabt.
Da war doch einfach dranzukommen, weil die doch meistens draußen aufgebaut waren ![]()
Wenn man von hier ins Dorf fährt ist eine auf der rechten Seite. Der Typ ist aber ein Spinner. Damit niemand anderes Spaß am Anschauen hat, besonders nicht die Kinder aus der Nachbarschaft, hat er zusätzlich zum Zaun nach ein paar Tagen 2 m hohe Sichtschutzelemente aufgestellt.
Wow ![]()
...hat er zusätzlich zum Zaun nach ein paar Tagen 2 m hohe Sichtschutzelemente aufgestellt.
Vielleicht möchte er auch einfach vermeiden, daß die Besucher des Weihnachtsmarktes das ganze für den Gabentisch halten.
Hehe, das wäre auch denkbar, wenn ich die Begründung nicht von seinem direkten Nachbarn erfahren hätte. Außerdem weiß ja das ganze Dorf, was er da versteckt. Vom Weihnachtsmarkt hier sind das ~4 km zu fahren. Aber: Thema verfehlt, aufgrund des Sichtschutzes muss es ja in "heute nicht gesehen".
Du magst bestimmt auch Play-Big, oder? GIb's ruhig zu!
Nur die Autos, die Figuren hatten immer so einen, irgendwie dümmlichen, Gesichtsausdruck.
Mal eben ausm Zimmer um die Ecke geknipst...
Ich war da eher not amused. Meine Eltern waren irgendwie so Anti-Mainstream.
Playmobil gab's erst, als ich Play-Big komplett verweigert habe ![]()
Wahrscheinlich hätte ich's ganz toll gefunden, wenn das nicht so ne pädagogisch wertvolle Anweisung von "oben" gewesen wäre ![]()
Ich hab noch massenweise Playmobil, zumeist Western.
Hat hier jemand an sowas Interesse? Muss bald ein ganzes Regal aufräumen.
Findet heute noch Zuspruch, wenn auch stark bespielt.
Findet heute noch Zuspruch, wenn auch stark bespielt.
Passt die Katze rein?
Ich hab noch massenweise Playmobil, zumeist Western.
Hat hier jemand an sowas Interesse? Muss bald ein ganzes Regal aufräumen.
Theoretisch würde ich jetzt laut hier rufen.
Meiner Absicht, nach des Bruders Ableben vor nun auch schon wieder über einem Jahr, die Bestände hier drastisch zu reduzieren, würde das aber wenig zuträglich sein. Zumal es hier - eigentlich - immer noch so voll aussieht wie vor 12 Monaten.
Verdammt.
ok, ist nicht schlimm, wird sich schon nen Kind finden, sind hier einige im Umkreis
hauptsache Platz für wichtigeres im Regal...
Passt die Katze rein?
Wenn sie wollte würde sie! ![]()
I highly doubt that.
Würde wohl die Nutzlast überschreiten. Ist ja kein Auto von Tonka.
Heute n "Capri" gesehen.
Das Beste ist die Farbe...
Wäre ich mit dem Capri unterwegs gewesen, hätte ich mich ja neben gestellt.
Im Spoiler deshalb, weil das sicherlich nicht jeder sehen will ![]()
Werde mir den Karren irgendwann nochmal beim Dealer anschauen und hören wie er einem das verkaufen will und dann auch eher nie wieder betrachten.