Heute gesehen!
-
-
Geil, oben ein Millionärseinkauf auf der Bahn und unten einer mit Millionen Gedanken im Vorgarten
-
Schön matt und offensichtlich im täglichen Gebrauch in der nächsten Mittelhalbgroßoderkleinstadt. Dem hätt ich gern im Vorbeifahren den "Scuderia Patina" Aufkleber verliehen

-
nicht heute, zufällig aber heute die bilder gefunden, schon vor ner gaaanzen weile im raum DT oder HF
jemand hier aus dem forum..?
Das war Weihnachten, dann ist da nix los.
Außerdem parken da sonst nur E-SUV Spacken, die im Denn`s Biomarkt einkaufen gehen, da ist es ok, Parkplätze zu blockieren.
Keine Kritik am Parken meiner Mutter, sonst sperre ich euch alle!

-
Oh, eine Focht-FahrerIN

Meiner selbst hat zum Glück nix zum Parken geschrieben… 😇
-
-
Das sieht mehr sehr nach dem avd Transporter aus. Den hab ich Freitag bei Berlin gesehen. Standen nur rote Autos mit avd Aufkleber drauf
-
Vielleicht ein Alfa Junior GT - wobei ziemlich dicke Backen 🤔
-
Das untere ist ein Rolfo Trailer aus 2017, darauf parkt mMn ein Alfa Junior GTA.
-
Grad in Nürnberg vorm Hotel.
-
Das untere ist ein Rolfo Trailer aus 2017, darauf parkt mMn ein Alfa Junior GTA.
Jo könnte ein Alfa Junior GTA sein. Wenn kein Nachbau und da drauf ein Samba steht dann hat der ganz schön teure Spielzeuge geladen

-
Das untere ist ein Rolfo Trailer aus 2017

Alfa ja, aber welcher - keine Ahnung. Vor den beiden stand noch ein (ich glaube) Ford Model T und noch irgendwas Neueres rum.
Der Bus schien mir authentisch
, ziemlich Patina, aber vollständig und heile 
-
-
Jo könnte ein Alfa Junior GTA sein. Wenn kein Nachbau und da drauf ein Samba steht dann hat der ganz schön teure Spielzeuge geladen

Erinnert mich an ne Geschichte aus den 90ern. Der Vater ner Arbeitskollegin war als Fahrer von so nem Autotransporter mit einer Millionenfracht unterwegs und hat die Fuhre dann mal bei nem Ausweichmanöver gepflegt auf die Seite gelegt.
-
Erinnert mich an ne Geschichte aus den 90ern. Der Vater ner Arbeitskollegin war als Fahrer von so nem Autotransporter mit einer Millionenfracht unterwegs und hat die Fuhre dann mal bei nem Ausweichmanöver gepflegt auf die Seite gelegt.
Gab bestimmt interessante Gespräche im Nachgang

Und jemanden bei der Versicherung, der geweint hat
-
Mich beeindruckt ja immer wieder die Hartnäckigkeit, die dieser Hersteller an den Tag legt...
-
Briten halt
Muss das Bild nicht in den Guten Morgan Fred?
-
Schön matt und offensichtlich im täglichen Gebrauch in der nächsten Mittelhalbgroßoderkleinstadt. Dem hätt ich gern im Vorbeifahren den "Scuderia Patina" Aufkleber verliehen

Wie konnte der so ein H-Kennzeichen bekommen? Zu der Zeit der Geburt gab es doch nur einfarbige Lackierungen, oder liege ich da falsch?
-
Dann kennst du nicht den orangenen Granada,der ab und zu am kreuZungen und Bahngleisen ausgeht.
-
Neulich aufm Bierfest
Donnerstag:
Gestern bei Lidl:
Gestern vorm Getränke-Markt
Heute im Ort, auf dem Weg zur 18. Opel Frankenlandfahrt in Plech/Bernheck.
Also die, nicht ich...

-
Gestern vorm Getränke-Markt
Bin mir grad nicht sicher, was du uns damit sagen willst. Das besondere Auto, was davor stand, hat nen Ölfleck hinterlassen und ist weggefahren bevor du es fotografiert hast

-
Bin mir grad nicht sicher, was du uns damit sagen willst. Das besondere Auto, was davor stand, hat nen Ölfleck hinterlassen und ist weggefahren bevor du es fotografiert hast

Bierflasche auf'm Dach. :-)
DC Schöne Diplomanten.

-
Bierflasche auf'm Dach. :-)

-
Katze auf dem Dach hätte ich ja noch verstanden, aber Bierflasche...

-
Die muss man als Golph Fahrer nur vor der Abfahrt gut anlecken, dann kühlt der Fahrtwind und schon hat man nen kühles Fernsehbier bei der Ankunft.
-
Gestern in Frankreich. 505GTI

Und noch 2.
-
Der Benz auf Stahlfelgen ist super
-
Gestern bei einer Oldtimerrallye.
-
Auf so´m Citroen als Break hab ich seinerzeit in Frankreich als kleiner Stöpsel das erste mal eine Runde am Lenkrad drehen dürfen...

Und so´n Lada würd ich ja auch echt mal gern fahren. Sind Hecktrieblada hier eigentlich schon vertreten?
-
Sind Hecktrieblada hier eigentlich schon vertreten?
Jupp.