Heute gesehen!

• Nich ganz heute, aber gestern Abend war nix mehr mit uploaden... :uglybeer:

Traurig: 'n Oldsmobile verrostet beim Toyota :scheissepiek: Händler :stupid: :

• Bin neu hier erstmal tach :rock:

Hier meine Ausbeute von 3 Dörfern inner Umgebung

Erstmal hinter meiner Stammtanke.

2. Wird auch Zeit das sich die Natur des Modell zurückerobert :P

3. Der Como nochmal aus der Nähe

4. Noch n paar Schätzchen beim Heimgurken gefunden :se:

Schlussendlich noch meinereiner :mo:

• heute im netz gefunden, knudsen mit klimaanlage:

greeeetz

• geilo geile farbe von dem c rex...:inlove:

edith meint noch: scheiß zitat funktion..funktioniert mit bildern nicht...bertha meint den grünen bei stepke..

• geilo geile farbe von dem c rex...:inlove:

edith meint noch: scheiß zitat funktion..funktioniert mit bildern nicht...bertha meint den grünen bei stepke..

Moin..
    Ich wollte den natürlich sofort geschenkt haben. Bj. 68, frischer 110 PS Motor, innen top gepflegt... aber der Sack wollte den nicht abgeben... :stupid:

• limettengrünmetallic...dazu noch rote sitze, perfekt!

• war heut bei bekannten in plieningen ( bei stuttgart ) hab da schon paarmal diese knudens gesehen
    heut aber mal dan foddo dabei gehabt. kennt einer die?

oder ist der besitzer ja schon hier unterwegs???

• Bilder von der Spießerveranstaltung. :michi2::P
    Wir waren mit 3 Taunusgenerationen plus 450er S-Klasse dabei... :se:
    War sehr lustig, u.a. da mein Beifahrer erst halb 6 heut früh ins Bett is und noch total im Strom war. :uglybeer:
    Die Strecke war geil. Wer mal im Erzgebirge ist, sollte mal ins Flöha- und Zschopautal fahren!
    Waren zwar recht zeitig wieder da, hatten aber einige Aufgaben nicht gerafft. Gab keinen Preis. Die gingen alle an die Dorfbewohner.:laugh:
    Andere kamen zu spät und waren dadurch nicht mehr in der Wertung. Ich nenn keine Namen... :whistling:
    Doof fand ich, dass es bei der Orientierungsfahrt keine Altersbeschränkung für Pekawe gab. Plastemüll seh ich jeden Tag... :nick:

• Ja die nehme ich beide.
    Kannste mir vorbeibringen :uglyzwinker:

Der is sogar echt gut scheint ne Pause beim Herrichten zu machen. Wahrscheinlich hat der Besitzer gerade den Motor in der Mangel, der ist nicht drin, aber besonders innen ist die Karre echt Zucker :thumbup: schwarzes Leder und so alles top.
    Mal sehen ich quetsch den Besitzer mal aus vielleicht hat er ja die Lust verloren :gruebel:

• Der is sogar echt gut scheint ne Pause beim Herrichten zu machen. Wahrscheinlich hat der Besitzer gerade den Motor in der Mangel, der ist nicht drin, aber besonders innen ist die Karre echt Zucker :thumbup: schwarzes Leder und so alles top.
    Mal sehen ich quetsch den Besitzer mal aus vielleicht hat er ja die Lust verloren :gruebel:

Das hört sich gut an. :spitze:

• Mal den Handy-Speicher aufgeräumt:

Erstmal ein ziemlich ranziger 5er. Kein Oldi, aber ich dachte ich konservier ihn mal für die Nachwelt per Foto.

• Opel is P1 , hätte ich nen P2 noch als CarAvan in de rGarage, auch komplett, nochmal bei Autoscout reinsetzten