hildesheimer geht südlich raus, durch wülfel, ach das schöne wülfel....
Heute gesehen!
-
-
-
Hildesheimer sind gefährlich.
:D -
trotzdem interessanter preis...
in gut mit tüv wechseln die dinger oft für 5000€ und mehr den besitzerweiss ich nix zu, hab die bilder auch nur übern bekannten, der war wohl da und hat sich den angesehen.
und nachher dochnich gekauft.
ich mag son eimer nich haben, zu klein, zu wenig leistung...

-
autoverwertung in colmar. weiss nich, ob der da noch steht.
sollte 350 euro kosten.is aber über n jahr her...warn LE, einspritzanlage putt, fuhr nicht mehr.
Hast du nen Namen des Schrottis? Colmar ist ja nun nicht so die Welt von hier, könnt ich mal an nem WE hingurken.... und sag jetzt nicht, der heisst FERS+... :D
-
Hast du nen Namen des Schrottis? Colmar ist ja nun nicht so die Welt von hier, könnt ich mal an nem WE hingurken.... und sag jetzt nicht, der heisst FERS+... :D
jaaa

-
müsst ich fragen, wie hurst schon per pn mitgeteilt, ich selbst hab die karre nich gesehen. bekannter hat den letztes jahr bei anciennes.net gefunden und war da....keine ahnung, wie der schrotti heisst....
-
Heute morgen, A620 Höhe Wadgassen: Kupferbraunes Knud Coupe. Auf ADAC-Abschleppwagen. Sah aus wie der vom UrPils. Hoffentlich alles OK da drüben?Jau, war ich... zahnriemen is mal wieder verrutscht. Aber nix passiert, abgesehen davon dass ich das ding, als nen motorradbulle kam nen halben kilometer weit bis zur nächsten nothaltebucht schieben musste.
Bilder stell ich mal die tage ein.... -
zahnriemen is mal wieder verrutscht
Wie macht man das denn ? 8|
-
in dem man nur den riemen tauscht und nicht die führung etc?
-
Wie macht man das denn ? 8|
Der riemen sitzt sehr locker (kann man mitm finger momentan ca 2cm eindrücken). Manchmal rutscht der dann halt einen zahn weiter. Letztes mal war das vor ca nem Jahr passiert, damals inne Einfahrt.
@ Michi: nö, das macht man, indem man den fast 40 Jahre alten Riemen sowie die Spannrolle gar nicht tauscht und nach dem ersten verrutschen den alten riemen mit der müden Spannrolle wieder aufzieht. Hat ja auch noch nen paar tausend kilometer gehalten :D -
-
-
geil..als 4türer
-
Urpils watt machste denn für Sachen?
Hab meinen Stinker auch die Tage mal knattern lassen auf dem Gelände...wird Zeit dass da mal der ganze alte Dreck rausgeblasen wird aus der Muhle :-D
-
-
-
Ein Ort weiter fährt'n roter C-Ascona mit Schrägheck rum
Mit 80er Jahre Alu's und anscheinend dezent tiefer.
So hässlich, aber ich muss trotzdem immer hingucken
-
aber ich muss trotzdem immer hingucken
Und ich muß täglich dran vorbei laufen. Aber immerhin scheint der noch vollkommen unbehandelt zu sein. Wahrscheinlich von nem Studi aus Opas Garage entführt.... -
Bierchen, was hast du denn für`n geiles Lenkrad?

ähmmmm, ich hab das während der fahrt gemacht, aus der beifahrerseitenscheibe :whistling:
ich hab da ´ne handwagenachse auf´m beifahrersitz
wobei die idee eins der räder als lenkrad zu verwenden nicht schlecht is, das jetzige spottlenkrad gefällt mir eh nich
geil..als 4türer
ich dachte mir fast dir würde der gefallen, ich find vor allem den zustand klasse, denke mal der is auch regulär zugelassen, steht immerhin ziemlich mitten in OS am straßenrand
-
:D

-
Heute in Oldenburg, goldenen Knudsen, XL, 2te serie...wer wars?
Kennzeichen hab ich vergessen bis auf: S??-FT 7?H 
-
Juhu, ich hab endlich auch mal wieder was gesehen 8o
Mein Auto in klein...
-
Ich dachte jetzt im ersten Augenblick, du hast mich geknipst. Ein Zwilling!

Müsste sogar ein Brillant sein...mit mattschwarzen Stoßstangen. Und Schiebedach. :thumbup: -
Zu diesem Zweck haben viele Autos ja diese ollen weißen Blechtafeln angeschraubt :D
Ausserdem waren hier 4 Leute drin, Türken oder Polen, vermute ich mal. Jedenfalls Migranten.Haben aber freundlich nach hinten geguckt und gewunkt

-
Zu diesem Zweck haben viele Autos ja diese ollen weißen Blechtafeln angeschraubt
:D -
Wer mal sehen will was in Dresden zur Zeit so los ist -> http://altblech-dresden.de.vu/
Klein aber fein, ständig aktualisiert.
-
-
Heute bei mir vor der Werkstatt:

-