Das ist der Smog, wegen den vielen Nichtkatalysatorautos.
Heute gesehen!
-
-
-
...heute,beim altblechfähnchenhändler

(olle opel rosten,is klar...)

edit by bierchen
ich hab mal die ganzen bilderlinks repariert, wieso hast du da so viel komischen kram drin? hecktrieb.de gehört irgendwie nicht in die bildadressen
ich danke dir,bin einfach zu doof dafür... -
noch einer.... :(
nebler und zusatzlampen zu mir

-
mo, guckstu nummernschild....
der steht in französisch-polynesien....
-
kenn mich mit dem franzakengeschildere nich aus, is mir auch egal.
mach solche bilder i.Ü. mal eher in den gemüsefred, haste ja nich heute gesehen ;) -
doch, heute gesehen, weil heute bzw gestern die email bekommen....
-
-
-
-
Au mann, so viele Bilder, aber das einzige vernünftige Auto spiegelt sich in der Seitenscheibe des schwarzen Klumpen Altmetalls! Sowas, aber auch...! 8|
Dir fehlt einfach der Blick für knipsenswerte Motive! Dafür ist wenigstens die Kameraführung entfehlungswert!

-
-
Dafür ist wenigstens die Kamperaführung entfehlungswert!

willst du an meinem unvermögen mit´ner kamera umzugehn rumnörgeln

-
Ne, ich schrob schon so wie ichs meinte! Kameraführung erstklassig, nur die Motivwahl ist halt leicht verbesserungswürdig. Aber das bekommen wir auch noch hin! ;)

-
Geilomat 8o
Taunus 2 beige mit braunem Vinyl
Da fänd ich sogar ne kackbraune Innenasusstattung chic
-
Is das nich dem Ex-Specko seinen? Ich beantrage Veranstaltungsverbot für das Auto, da fang ich jedes mal an, oral Körperflüssigkeit abzusondern

-
steht in st. hippolyte am ortsausgang richtung ribeauville bei colmar im elsass...
schlüssel steckt.

-
8|
Kommst Du da nochmal vorbei ?
Könntest Du evtl. erfragen was mit der Karre ist ?
Für lau tät ich den abholen wollen. -
Ach so:
Heute gesehen, in einem Brief der an mich adressiert war:
Erinnert fast ein bischen an Man in Black ... :D
Wenigstens steht gleich mit drin das ich mitteilen soll wer gefahren ist.
Sie haben also von alleine gemerkt das ich das nicht bin :rolleyes: -
hätt ich n garten würd ich mir den da wohl auch hinstellen.

-
ich kenn den seit 98, da hab ich ihn zum erstenmal gesehen. hab verwandtschaft da.
im hintergrund steht nochn oller 535i, e28. der kerl, der da wohnt, war früher rallyefahrer und is wohl irgendwie mittlerweile gaga im kopf, jedenfalls in nem heim oder so. was aus dem haus und den karren wird, interessiert scheints niemanden. die nachbarn stört das ding eher, die hätten gerne ordnung.
die gemeine interessierts nicht, dir franzosen haben kein ordnungsamt oder ähnliches...rein rechtich wärs diebstahl.
nur, die nachbarn würden dir mit ziemlicher sicherheit gerne beim aufladen helfen, plus ne pulle wein zum dank.jedenfalls is der eimer inzwischen wohl ziemlicher müll. technik ia aber noch komplett drin, dito recht schicke scheel.schalensitze.
die minilites ausm kofferraum hab ich 2002 mal vorsorglich gesichert,ebenso halda trip- und twinmaster. bevor sie wer klaut...bin grad meinen alten rechner am durchforsten, da sind nochn paar karrenbilder drauf, u.a aus schweden usw.
-
als ich das in kottenhain erzählt hab, hat mir keiner geglaubt, das in französistan solche eimer einfach an der strasse stehen... :S
-
-
Also klauen is nich so meins...
Gibts da nicht nen legalen Weg den zu "entsorgen" ? -
ganz ehrlich: ich tät ihn da stehenlassen.
kannst ihn bei der gemeinde als "gefunden" melden.dann kommt n zettel dran, und wenn sich nach nem jahr( bei offensichtlich verlassenen fahrzeugen wie diesem 3 monate) keiner gemeldet hat, isser dir. muss allerdings auf öffentlichem grund stehen, das tut er ja. ausserhalb vom zaun an der strasse.
ich kann meinen onkel in st hippolyte anrufen, vielleicht macht er das...
weiteres ggf per pn. -
-
dennis, haste n paar vw typ3 kombi-bilder?
find die dinger endgeil
, aber bei google find ich kaum bilder von originalen karren -

auch im elsass.karre is mittlerweile auch in D
-
dennis, haste n paar vw typ3 kombi-bilder?
find die dinger endgeil
, aber bei google find ich kaum bilder von originalen karrenVieleicht hier? Klick
-
t3 muss ich suchen...bei den schwedenbildern bestimmt.