wie meinen?
Heute gesehen!
-
-
das is meine frage an dich,.
is das so schwer zu begreifen, daß ich mich frage wo dein problem mit dem kadett is
-
hm.
wuderte mich heute, dasser nomma tüv bis 2010 bekommen hatvorm halben jahr sahs nicht danach aus
ich hab mitm kadett kein problem
-
las sich für mich so als wär der dir zu schrott um tüv zu haben.
solche kommentare mit foto und kennzeichen find ich schwer daneben -
achso
-
Sacht mal wat treibt Ihr denn Alle? Faehrt ihr etwa so Neumodische Kartoffeln jeden Tag oder wie sieht es aus? Gestern 800km gegurkt nur zwei Sichtungen die aufs Celluliod...ahem...Digitalirgendwas gebannt werden konnten... Das ueben wir noch wa?

Und das hier, ist nicht von mir moechte ich Euch aber auf keinem Fall vorenthalten:

-
Sacht mal wat treibt Ihr denn Alle? Faehrt ihr etwa so Neumodische Kartoffeln jeden Tag oder wie sieht es aus?
Möge es bitte erklären was es meint.
-
er beschwert sich kaum altautos gesehen zu haben und fragt sich nun ob´s daran liegt daß hier alle solche plastikeier fahren wie du
-
Die Frage ist schnell beantwortet - ja. Rate mal was für Eier hier ständig rumgurken wenn man in Ingolstadt und MUC 'n Automobil-Hersteller hat. Oldies hat man hier i.d.R. als Zweit- oder Drittwagen.
-
er nicht und ich nicht!
und den ganzen murks aus bayern könnense meinentwegen direkt vom band in die presse fallen lassen. einzige ausnahme das eine oder andere weizenbier.
für alles andere sind die untermenschen aus´m süden eh zu blöd ;( -
Mo weiss Bescheid. Oder ist einfach nur auf mein Niveau gesunken.
-
auch in stuttgart fährt man p. oder mb, etwas weiter nördlich dann auch wieder a aus ingolstadt.
regelmäßig (sprich jeden tag) sehe ich den /8 klumpen auf der bahn und eben mein taunus oder granada (Jahreszeitabhängig)
P.S.: Ich mach mich schon immer schick falls ich mal Fotogafiert werde

-
ich hatte schon kein niveau da wußtest du noch nicht mal wie´n taunus aussieht
-
-> gumo weiter, bitte.
-
ich hatte schon kein niveau da wußtest du noch nicht mal wie´n taunus aussieht
Schnauze! Du bist auch schuld. Am Osnadreck vorbeigefahren kein Klopeh gefunden. Stimmt mich traurig :(
-
-
er nicht und ich nicht!
und den ganzen murks aus bayern könnense meinentwegen direkt vom band in die presse fallen lassen. einzige ausnahme das eine oder andere weizenbier.
für alles andere sind die untermenschen aus´m süden eh zu blöd ;(
sehr polarisierend ::D

:D;) -
ich hab auch öfters mal scheißtage
schnauze fettsack.
du siehst aus wie deine autos, völlig vergammelt.

-
-
mir kommt auf dem weg zur arbeit, also wenn ich ins büro fahre morgens immer ein w123 mit blumen an der seite beklebt entgegen. wenn ich auch benz fahre grüßt die fahrerin, wenn nicht dann nicht.
neulich habe ich mal toms ex 3l consul gesehen. -
...mal was ganz anderes als Autos....aber heute gesehen und live erlebt! :)
Ich habe einen Granni-Kombi für einen Kumpel heute mit dem auf´n Anhänger geladen, der zum schlachten in die Halle soll! Durch den Ort gefahren und da haben sie wahrhaftig auf 500m 4 Zebrastreifen hingesetzt.....!

Es ist dunkel und regnerisch, als ich beim letzten der 4 Zebrastreifen in Höhe des Einkaufszentrum etwas kleines im Augenwinkel bemerke....instinktiv bremse ich und bleibe mit dem Gespann stehen, da dort oft Kinder unbedacht über die Straße laufen!
Als ich mich dem "etwas kleinem" zuwende, sehe ich doch tatsächlich eine junge rotweiße Katze!!! Mein Gegenüber hat ebenfalls angehalten als die Frau sah das ich angehalten hatte und die Katze schaut wirklich ob wir stehen...und läuft dann über den Zebrastreifen!

Leute, wenn ich das nicht selber live erlebt hätte, würde ich jeden einen Lügner nennen der sowas erzählt(ich habe selber mehrerere Katzen!)! :D
Gruß vom Verrückten!

-
-
...in der neuen "MOTORAVER" einen hier bekannten emsländer commo-qp-fahrer ;)
wie kommt man an sowas ?(
-
Gestern gesehen
B Kadett Bj.1973 60 PS Automatik
Seit 1997 abgemeldet und seitdem ab und zu mit Kurzkennzeichen bewegt worden.
Bei Interesse Tel. 0179 / 6584069 ( Verkäufer)
http://www.bilder-hochladen.net/files/6onw-i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6onw-j-jpg.html
-
@ rodi das war der lefty der inner motoraver war....kannst ihn ja mal frage ;)
-

Der hier ist voll krass, ich habe noch nie gesehen dass ein Auto so angemoddert waere. Der hatte tatsaechlich nicht eine Rostfreie Kante. Alle Ecken sahen aus wie verpickelt und voller Geschwuere... Heute morgen war es -5. Als ich diese Bilder gemacht habe war es so +4 und 16.00 Uhr und die Scheiben waren immer noch beschlagen...

Und das ist eines der Dinger die es in den Hallen in Herning zu sehen gab (ne Art Swap-Meet gewesen)... Die Suesse hier wurde am Mittwoch aus einer Scheune gezogen und stand heute zum Verkauf. Anscheinend ein paar Bugs in der Elektrik 8Kabel hingen so rum), ein paar Teile haben gefehlt, geile Patina und ueberhaupt. Ich habe was uebrig fuer die DKW... Dazu noch ein Preis der definitiv unschlagbar war (3000DKK=ca 450 Euro)... Also ab zum Automaten, Cash geholt und... Sie war wech. Zum Glueck, denn das waere der Impulskauf schechthin gewesen, ich habe weder nutzen fuer so ein Fahrzeug noch weiss ich wie die Ersatzteillage ist, noch koennte ich es Heute irgendwie nach Hause fahren. Und einen Fuehrerschein fuer so Dinger besitze ich auch nicht. Waere aber trotzdem geil gewesen. Sie koennte ja im Wohnzimmer stehen :D...

-
Hmmmmm

Wie sind denn da eigentlich die Ausfuhrmodalitäten,sagen wir mal ich würde von dir was kaufen und in die BunteRepublik einführen wollen,weisst du das?
Ralf
-
Das geht ohne Probleme. Kostet nur alles mehr weil ich als Kaeufer den Kram "versteurere", also mal ueberlegt, meine Granada hat in Deutschland 600 Euro gekostet. Plus Neue Reifen, Ventilschaftdichtungen, Anlasser, Kabel, Kerzen, Oele, Bremsen usw, wuerde ich locker 3-400 draufrechnen, plus die Steuer die ich bezahlt habe, denn die willl ich wieder haben, bei 2500 waerest Du dabei. Aber bei so Dingern wie der DKW bezahlst Du nichts, nur den Kaufpreis.
-
oh je...der orangene Volvo...

-
Der geuene war besser im Schuss.