asi!
Heute gesehen!
-
-
-
-
Heute irgendwo Ecke Hamburg Steilshoop ein gelbes Knudsohn Coupé mit Vinyldach. Mehr konnt nicht erkannt werden... Hat aber nichts mit Förüm zu tun, oder?
-
ich war heute mal wieder bei unserem schrottplatz in norderstedt, da gabs dann einiges zu gucken.
vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch noch was dabei?
zwei gitterkörbe mit leuchtenkram. stand hinten in der quasi "exotenecke".

dann ein noch relativ kompletter knudsen, siehe bilder. 1300er. türpappen und türen an sich sowie n paar kleinteile könnten auf jeden fall noch ganz interessant sein.

ansonsten ein rollwagen mit ein paar blechteilen, scheinbar wurde da eine sammlung zwangsaufgelöst oder sowas...

und dieser kollege stand da noch. nicht mehr wirklich was zu holen...

-
Der Knudsen war hier schon mal drinne!Dort habe ich die Kotflügel abgeschraub und Chris eine Zierleistet!Bis jetzt ist aber noch nicht viel abgeschraubt wenn man bedenkt wie lange er da schon steht!Ist bestimmt schon ein viertel Jahr her das ich da war.
-
steht ja auch in der letzten ecke. ich stand direkt davor und hab das ding nicht gesehen. erst als ich hinter den rollwagen mit den blechteilen geklettert bin hab ich am heck erkannt dass das ein knudsen ist. wie gesagt, türen scheinen noch richtig gut...
-
Wie ich die Kotflügel abgeschraubt habe stand er noch vorne, gleich hinter dem Eingang!Die Ecke kenne ich aber auch wo er jetzt steht!Standen die ganzen alten Audis dort auch noch?Da hatte wohl einer seine ganze Sammlung aufgelöst.
-
so eine sammlung löst man doch nicht auf. so eine sammlung landet normalerweise nur bei kiesow wenn die erben aufräumen ;) aber die audis kenn ich. sind auch schon lange da...
-
Vielleicht haben die Erben nicht aufgeräumt sondern eher das Umweltamt!Sieht nämlich so aus als standen die Dinger draussen.
-
mag auch sein. machen trotzdem was her ;)
-
Hab heut in Wien einen orangenen IIIer Taunus 2,3S mit schwarzem Vinyl in spitzen Zustand vorbeifahren!

Und grade vor zwei Stunden is der Beißer mit dem schwarzem IIer von der Klippe ins Hausdach gebrettert!
:D -
-
-
so viele schöne schätze an einer stelle

-
-
alles rostklumpen :coffee:
-
gibts bei euch auch hübsche autos?
-
nö
-
meine fresse was holt ihr euch denn da für scheiße in die hütte?
bis auf den ättmiehräll kannste die scheiße da alle so wechpressen lassen. -
bis ja nur neidisch :whistling:
-
auf den admiral ein klein wenig, das stimmt.
rest is wintermüll oder selbst dazu zu scheiße -
amen. kann jetzt zu hier.
-
Hey, die Klumpen hab ich heute auch gesehen

-
mein beileid
-
Hey, die Klumpen hab ich heute auch gesehen

ich hab auch öfters mal scheißtage
-
Kann mal einer die Kamera instand setzen? Da sind ja überwiegend Nüsse drauf....
... und auch noch alles gelb...
-
Die halle is jedenfalls sehr schön. Sowas wär echt mal ne erstrebenswerte sache... aber ich glaub ich mach doch lieber weiter mit auffe-einfahrt-schrauben

-
-
nochmal TÜV

wo is dein problem, besoffen oder hellseher?