Heute gesehen!

• So, hier mal wieder n paar Bilder der letzten Tage/Wochen...

Ich kann mich leider nicht mehr an die Front erinnern, nur noch, dass sie der Hammer war :inlove:
    Hab den Karren in der Vorbeifahrt leider nur noch von der Seite erwischt...

Kann man nicht erkennen, ist ein City :spitze:

Ist ein Mk2. Weiß auch nicht, warum ich nur das Heck geknippst hab, aber ist auch egal, das Heck ist eh am geilsten, der Rest war halt Standard...

:inlove: :inlove: :inlove:

Ein Mustang Kombi... :rolleyes:
    Ansonsten aber doch ganz schick...

• Gestern 3 Corvettes durchn Ort fahren sehen... da muss ein Glas aufgegangen sein. Einer hat mal richtig aufgezogen...klang gut.
    Außerdem Käfer Cabrio in hellblau, E-Type in rot... und das hässliche Ding:

• nicht heute, aber die letzten wochen in GÖ und umgebung:

habe nochmehr bilder im einzellnen. bei bedarf kann ich die auch noch mal hochladen, nu aber nicht

der 2er machte mir einen recht guten eindruck! viel zu schade für zum dahingammeln und ausweiden

das is nochma vom 2er nuss:

die liegt in dem transit:

geiles kackfass :inlove:

und bei der werkstatt irgendwo im harz (nur weil wir uns verfahren haben, zufällig gefunden)
    der rote ist zu veräussern, der weiße nicht

• jaja, ist mir dann auch noch aufgefallen. wollte aber nicht schon wieder mit edith... weißt ja :laugh:
    aufjedenfall noch durchaus brauchbar

• Den wollten wir uns heute kaufen, n´Freund und ich. Sollte 900 € kosten, wir haben´s dann bleiben lassen. Den hätte nicht mal mehr Harry hinbekommen. Das halbe Heck verfault, der Rest vergammelt und verranzt. Innenausstattung schimmlig, Unterboden voller Überraschungen usw... Aufm Bild isser naß, deswegen sah er so gut aus. Der Lack wirft auch Blasen: Tausende kleine, picklige. :la:

• und wieder der Beweis, das Spoiler an Oldheimern nix zu suchen haben. Ohne wär der arg geil, mal abgesehen vom miesen Zustand dann wohl. Aber sonst genau mein Stil. Ordentliche Doppelwebers drauf und ab :thumbup:

• ja, voll die geile Karre, es war in Kaufdorf!!! Wenn meine Internetverbindung es zu lässt, bring ich die Bilder auch noch.

@ GranniBär habe vorhin die Forumssuche gstartet und gesehen das Du dort auch schon unterwegs warst... :rolleyes:

• es ist echt wie auf dem Friedhof dort, die Autos unberührt, Chromteile sind fast noch alle vorhanden, weil dort ja alles abgesperrt ist. Leider geht die Ausstellung nur noch ein paar Tage, hatte nur ne Digicam mit und zwar ne sehr schlechte.

• ich fand die Stimmung dort auch richtig genial, war morgens der erste dort und es war noch ein wenig nebelig, also mit ner richtigen Kamera hätte man dort viel geilere Fotos machen können. Wie gesagt diese Digicam teile sind voll fürn A....

Leider darf man teilweise nicht direkt zu den Autos, man läuft dort über Improvisierte Holzbrücken.

• Es ist in Bern in der Schweiz. Der Autofriedhof ist der Stadt Bern ein Dorn im Auge und soll geräumt werden. Im moment läuft dort eine Nationale Kunstausstellung, diese geht noch bis zum 12.10.2008. Was dann passiert, keine Ahnung. Es wäre wirklich schade wenn man es abreissen bzw. abräumen würde. :pinch:

http://autofriedhof.ch/

• Tja. Und das ganze Zeug geht dann in die Presse und wird in nuetzliche, platzsparende und Umweltschonenede Wuerfel gepresst.