ZU VERSCHENKEN!!!!

  • Da hier eh keiner was kauft... Hab noch ne Kiste mit Taunuszeug liegen. Da sind noch einige von diesen Fußraumtaschen 2.Serie Knudsen dabei, alle gut in unterschiedlichen Farben. Federn Limo hinten, Lenksäule und noch haufen anderer Kleinscheiß den ich irgendwie nicht wegwerfen wollte, verkaufen loht sich auch nicht. Zudem liegt noch ne 4,11er Achse, die hat Geräusche gemacht, Diff ist aber offen und sieht gut aus. Zudem noch ne Front vom Knudsen, das meiste fehlt, aber die Kotflügelaufnahmen sind noch brauchbar. Dann noch Heckscheibe, ich glaub eine mit und eine ohne Heizung. Innenverkleidungsteile ,meist gut, zum Teil mit Boxenlöchern, glaub das meiste ist vom Kombi. Ich hab kein bock ne genauere Auflistung zu machen, ich könnt evtl grob Fotos machen, verschicken tu ich nur gegen eine Aufwandsentschädigung die sich einigermaßen lohnt. Evtl lässt sich ein Teilöetransport organisieren. Das Zeug liegt in Friedrichshafen am Bodensee, kann gerne nach Tuttlingen gebracht werden, evtl auch nach Freiburg, Evtl auch nach Stuttgart. Alles andere gibts nicht umsonst. Im September geht das alles in Schrott. Bismitte September kanns wohl da liegen.

  • fussraumtaschen an der a-säule,rischtisch?auch was in schwatt?alternativ auch beige.wenns geht,beide seiten.dann hätt ich interesse.

  • GP, könnte das Zeug dir evtl. auch gegen bezahlung in Bier, in Esslingen rauswerfen. 18.-22. bin ich glaub nicht am See. Ich schick dir mal meine Nummer.
    karl: Schwarz ist nicht, beige und braun ist in fast allen Farbtönen vorhanden.
    soschl: Wenn du das Zeug persönlich abholen kommst kriegst noch ein Sixpack Ötte Gold dazu...