schwarze hintere und vordere Stössschenstange für 82er Granada 2,8i Turnier, evt. Tausch gegen gute verchromte

  • - suche die schwarze hintere und vordere Stossstange, hab mittlerweile die langen Kunststoffecken hinten für vorne such ich die langen noch

    weiss nicht, ob das Mittelteil aus Plastik oder nur Metall schwarz lackiert ist- jedenfalls such ich die.

    evt. Tausch gegen gute verchromte für vorne und hinten- hab ich beides da.

  • die war wohl nicht verchromt; ob die schwarz war...hmmm -> keine Ahnung
    Rost - Beulen - das Teil ist 31 Jahre alt !? ja - aber nichts dramatisches; müsstest Du ja eh' lackieren...
    Bilder ? kämen dann morgen...


    Gruß
    Jürgen

  • danke jawolf für die bilder.

    ich bin donnerstag am schrauben und wäg das mit meiner vorhandenen stossstange ab, welche weniger arbeit macht.
    dann meld ich mich.
    rest per pm

  • Schwarze vordere habe ich an meinem. Sogar ohne Omaecken. Auch hintere, aber die wird Dir nicht gefallen. Bevor Du eine verchromte kaputt machst, tausche ich lieber.

  • jawolf- meine is blechmässig wesentlich besser in schuss incl gummi.
    da schau ich mal was der zombi so hat. dir vielen dank - gern ein andermal.

  • lass uns heut mal bilder mailen- vielleicht fährt ja noch einer an die tuning wörld nach fn die hier grad ist, dann könnte man ja gleich tauschen.
    mein mädel sagt, sie wär heut von nem dunklen bösen 2,8i kombi verfolgt worden mit hutzen auf der motorhaube- vielleicht jemand bekanntes ausm forum,
    weis wer näheres :coyo:

  • Oh, ist wieder Tuningwörlt... Schade, dieses Jahr verpass ich die wohl. Da gibts immer viel zu lachen...