Vergaser Sammelsurium + Scheinwefer

  • Also, hier ne Kiste Vergaserzeug.
    FoMoCo 1x1600 (gut gelaufen, wurde ausgebaut weil Tausch gegen DGAV), 1x1300 (hatte ich vor längerer Zeit mal neu abgedichtet) jeweils mit Brücke. Weber 32/36 2x, fehlen bei beiden die Beschleunigerpumpen (ALSO NICHT KOMPLETT, ES FEHLEN TEILE), 1x Brücke Weber OHC 1x blauer Luftfilter fürn Weber, Originalteil mit neuem Filtereinatz und ein neuer Dichtsatz fürn Weber dabei. 1x Weber für n Sierra in Komplett, 28/30. Bis auf den FIlter und den Dichtsatz alles gebrauchte Teile, nicht Neu!!! Bis auf die Beschleunigerpumpen aber komplett.
    Macht mir ein Angebot. Ein Hunni wurd schon geboten, derjenige braucht das Zeug aber nict unbedingt. Am liebsten alles am Stück, bei seriösem Angebot verschick ich die Teile auch gerne einzeln.


    Edith sagt grad: an beiden FoMoCo Vergasern fehlen die Stäbe zu den Beschleunigerpumpen mit dem Blech das an die Welle geschraubt wird.


    Edith sagt nochmal: sind noch 2 Scheinwefer fürn Knudsen aufgetaucht. Brauchbar. Punkt. Nicht gut, Reflektoren an der Rüchseite mit Korrosion, zum Teil auch leicht auf der Reflektorfläche. Alle Halterungen dran. Gläser noch ganz. Reicht wohl noch zum fahren, eher aber nicht mehr um nen Schönheitswettbewerb zu gewinnen. nen Carello hab ich auch noch da liegen, der kann garnichts mehr, könnt aber noch die Halterungen abrupfen und mitschicken, oder jemand will den als Deko.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordzilla ()