Alltagskarre zu verkaufen

  • Trotzdem hast du da irgend ne Ziffer zuviel eingegeben ;-).


    Alternativ: für 4000 kannst meinen Audi 100 Avant Quattro als Daily haben. Selbstverständlich auch VB ;-)
    Ne, im Ernst, ich fürchte echt, die Teile kosten mit 2 Jahren TÜV und Vollausstattung höchstens um die 1000. Sorry, wenns dich nervt, aber ich denk da hast dich echt gewaltig vertan.

  • Ich beobachte den B4 Markt sehr genau ,der Preis ist nicht unrealistisch gute 2.0E mit wenig Km. haben ihren Preis ,einziges Manko ist die Autom., ich denke für 1600-1700 Euro findet sich jemand. Gruß Gator

  • :dc: Das Teil hat hier so viel verloren wie ein Zehennagel auf einem Pausenbrot .
    Verkappter Fronttriebler :dc:

  • Wieso sollte ein B4 mehr wert sein als ein C4? Oder meinst etwa ich bekomm auch noch Geld für mein Winterauto?

  • Wenn du einen 2.3 Avant Quattro bis 150 tsd. Km. ,Typ 44 oder C4 hast max. 3 Hd. habe ich evtl Interesse.Gruß Gator

  • nehme ich trotzdem für die besagten 1000 € wenn der Kilometerstand unter 150t ist. Melde dich!

  • Bohrmaschine läuft schon warm ;-). Aber wie kommst du auf 1000?


    Sorry fürs Fred-Kapern, KS80. Ich werd für den C4 in 2 Monaten oder so (wenn der Rekord zugelassen ist) einen eigenen Fred aufmachen, schaut dann nochmal, Jungs.

  • Rekotz !
    Der Automobil heißt Opel Rekotz !

  • 2 mile bekommste, habe letzte woche das gleiche gefährt mit gleichen km für 1800 veräusert der karren hatte nichtmal klima bzw. Alu's. Scheinen gefragt zu sein.

  • ich dachte ich werd alt, aber nun fühl ich mich jung
    alter-nie im leben!

  • nicht Moritz sondern Matthias! Danke Klaus, der Audi gefällt mir richtig gut und wenn meine Tochter nich komplett gehirnamputiert ist wird sie ebenso denken aber man weiss ja nie bei den spätpupertären Hormonbombern ;) . Sollte sie ihn nicht wollen bleibt er bei mir oder mein Stiefsohn bekommt mich wirklich weich (hat gestern direkt Kaufinteresse angemeldet), was aber echt schwierig werden wird ... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins ()

  • Bitte sehr Matthias, gern geschehen! :)
    Es hat zwar alles ein wenig gedauert, aber dafür hat´s dann gut geklappt. :thumbsup:


    Tja, das hätte wohl niemand von euch gedacht. :P
    Ausgerechnet jemand hier aus dem Forum kauft diesen "Rentner-Karren"... :rolleyes:

  • Ich beobachte den B4 Markt sehr genau ,der Preis ist nicht unrealistisch gute 2.0E mit wenig Km. haben ihren Preis ,einziges Manko ist die Autom., ich denke für 1600-1700 Euro findet sich jemand. Gruß Gator


    Sehr gut geschätzt. :spitze: