Granny I Ghia Clips

  • Hallo,


    suche etwa 20 dieser Clips, + 5-6 Endclips f. Ghia, Granada I, hat wer noch ein paar rumliegen? Können auch def. sein (Dübel). Clips f. Schwellerleiste, gleiches Modell bräuchte ich auch noch, Zustand auch hier nicht so wichtig.Wird alles geklebt......




    Uwe

  • Ich würd alles von vornerein kleben.Mit Sikkaflex hält das wie verrückt.Hab selbst die Ghiaschwellerleisten damit angeklebt und hält.Eine Nacht mit Krepp fixieren und fertig.Wenn noch keine Löcher im Blech umso besser sind eh nur Rostherde.


  • was sind das für Endclips, sind das die Plättchen zum Verschrauben oder wie sieht das beim Ghia aus ?


    Gruß Andi

  • Wenn man die Bohrungen vorm Einstecken der Clips mit MS Fett behandelt passiert da nix. Kleben geht immer so schwer wieder. ab.
    Die Clips für die Schwellerleiste gibts manchmaöl bei MM. Wenn da nicht dann auf jeden Fall bei Uwe Beier.

  • Hallo zus.,


    danke f. die Tipps, klebe mit dem sündhaft teuren Terostat - Band (46€/Rolle), alle Löcher wurden ja schon verschlossen. Klebt gut, abbekommen sollte m. Schneiddraht auch gehen. 9 von 10 Metern sind dann am Ende wohl noch übrig......Danke f. die Hinweise.... :thumbsup: werd`s da mal versuchen wenn hier nix mehr kommt.
    Endclips meine ich die wo den Schlitz haben der auf den T-Bolzen geschoben wird. Sind `n bischen länglich eine Seite etwas schlanker zulaufend.Stelle noch mal Bild ein wenn ich`s schaffe. Falls ich mich die nächsten Tage nicht melde, ich hab`s nich vergessen, bin aber ab Samstag in Indien und da macht`s dann eher auch keinen Sinn.Schaue rein wenn ich wieder da bin.


    Gruß Uwe

  • Hi Jürgen,


    ja, die. Wollte aber probieren hier welche zu bekommen da ich ja keine neuen brauche sondern nur den "Grundkörper" der Bereich des "Dübels wird ja abgeschnitten um zu kleben.....Ich weiß so manchem tut das weh, aber kleben geht nun mal nur wenn da nix übersteht.Hauptsache die Clipse halten noch in der Leiste, der Rest ist egal.



    Uwe