Ford "Granada" bei ebay

  • "Granada"


    ...wie bescheuert darf man(n) sein !?


    Hallo jeppy_net,
    Hallo, es handelt sich um einen Ford Taunus - nicht Granada.
    Gruß
    - jawolf30



    Hallo jawolf30,
    danke wo wie kann ich es sehen?
    - jeppy_net


    :irre:


    hockt an 'nem computer und ist augenscheinlich zu doof google oder sonstiges aufzurufen 8o;(

  • mal abgesehen davon,daß der Verkäufer hirnmäßig eher
    zu den Schwachperformern gehört ist das so ziemlich der letzte Dreck.
    Du hast da hoffentlich noch nicht drauf geboten, Jürgen??? :)

  • so für nen 17 jährigen fahranfänger mit nem eigenen fahrradwerkzeugknochendings das optimale starterpaket.
    die hasen stehen schlange und kotspritzer nach dem arschfick fallen in dem wagen gar nicht auf.

  • so für nen 17 jährigen fahranfänger mit nem eigenen fahrradwerkzeugknochendings das optimale starterpaket.
    die hasen stehen schlange und kotspritzer nach dem arschfick fallen in dem wagen gar nicht auf.

    sollte der vk als verkaufsfördernden text einfügen !


    vielleicht sollte ich doch auf das teilchen bieten...!?
    vielleicht ist ja das plastikgewinde des schaltknüppels noch heile ^^

  • Garbs Frau verlor beim Blasen am Gemächt Ihres Geliebten in dessen Auto Ihr Augenlicht durch den Gangknüppel, nachdem Garp mit den Kindern im Auto mit Motor aus schwungvoll
    um die Ecke auf den Hof fuhr und auf den dort geparkten Wage stieß - so war das nämlich

  • Garbs Frau verlor beim Blasen am Gemächt Ihres Geliebten in dessen Auto Ihr Augenlicht durch den Gangknüppel, nachdem Garp mit den Kindern im Auto mit Motor aus schwungvoll
    um die Ecke auf den Hof fuhr und auf den dort geparkten Wage stieß - so war das nämlich

    boah !!und das alles in diesem Granada-Taunus ??!! geil !

  • Danke! Diesen Film wollt ich schon lange nochmal sehen - wusst aber nie wie der heißt. Garp und wie er die Welt sah.