Wer aus Braunschweig kann...

  • Ich will doch nur wissen ob er wirklich so Kacka ist. Behaupten und TÜV auf Entfernung kann ich selber. Das bisschen Rost am Radlauf und der Heckschürze, mein Gott Ihr stellt Euch an. Hat mein Klo auch und fährt seit zwei Jahren ohne Macken. Habe ganz vergessen das Ihr nur Perlen kauft und fahren tut. Ohne Scheiss. Oder bietet Ihr auf den Karrn' und wollt den selber haben? Oder wat is' da lous? Dann sacht, lasse ich sein.


    Ich will den Coupe weg haben und jut. Werde nix bereuen, nix heulen, der Gelbe wäre ein gutes Ersatzding.


    Micha, frag' nach ob er Zeit hat. Wäre echt nett.

  • ich seh auf den bildern ein paar typische stellen, aber auch einiges gutes.
    anschauen lohnt sich mit sicherheit, warum denn nicht?
    und die leere rotweinpulle im fußraum lässt wenigstens auf nen sympatischen verkäufer schliessen.

  • So, hab meinen Freund aktiviert.
    Der kümmert sich da morgen drum. Heute nicht mehr weil er seit 4:00 auf'm LKW gesessen hat.


    Der kennt sich auch mit Ford-Rost aus, von dem hatte ich damals mein Knudsen Coupé gekauft ... )A(

  • Danke Micha.


    Ich sehe eine grandios Gute Sache. Ich sehe einen Wagen der mich anlacht, weil Ihn ein Bekloppter neu gekauft hat. Ich hätte in den Siebzigern auch son' Scheiss bestellt.

  • mit Farbsehen hab ich das ja nicht so, aber für mich sieht das krass aus - die Sitze sind der Hammer - kauf den

  • Kumpel hat gerade nochmal angerufen, hatte keine Ruhe mehr und hat den VK schonmal wegen Besichtigungstermin angeschrieben ... :thumbsup:

  • ich seh auf den bildern ein paar typische stellen, aber auch einiges gutes


    word und tot is man doch eh schon halb mit 40, warum über den rest nachdenken
    entweder will man den und fährt das oder man redet nur
    warum soll der nicht fahrn
    vom poliern bekommt man nur sehnen unds cheidenentzündung

  • Frag mal Moritz der hat sich den mal angesehen.Der Wagen war mal vor nem gefühlten Jahrzehnt bei Ebay inseriert..,vorher war er Weiß Schwarz und wurde in Osnabrück durchgereicht.
    Herr U aus dem schönen Clp soll den mal Kaputtgeschrieben haben wegen Diffträger...
    Weiß natürlich nicht was der neue besitzer gemacht hat oder eben nicht.
    Es gab auf jeden mal nen paar Bilder wo das dingen halb zerlegt herumstand und vermeintlich restauriert wurde,leider kann man die seite Ford Stammtisch Nürnberg nicht mehr aufrufen.
    Die Arbeiten sind auf jeden fall nicht soo lang her,spricht nicht für die nötige Qualität...,nach betrachtung der aktuellen Bilder.
    Aber wie immer einfach ansehen aber nu weißt nen bissl über den Wagen.Und Grün Ghia ist der Hammer :-)

  • der wagen war damals einfach nicht gut, würde mich wundern wenn er´s jetzt wäre.
    und wenn mich meine erinnerung nicht täuscht dann war´s einfach nur ´ne gammelige bastelbude mit ´ner geilen, aber bei weitem nicht makellosen IA (farbnebel auf polstern und türpappen weiß ich noch)


    habe den in dem jetzigen gelb, also beim aktuellen besitzer, noch nie gesehen, ich weiß nicht was und wie er dran gearbeitet hat.
    und wie an anderer stelle schon geschrieben war das ding babyblau mit weißen flanken, sah einfach nur scheiße aus.
    den gxl-schriftzug hatte er damals schon, bin mir aber grade nicht sicher ob er damals´n ghiagrill und die leisten hatten, ist ja auch egal.


    ich würde da nicht allzuviel für hinlegen mögen.


    dem verkäufer will ich übrigens absolut nix unterstellen,
    der war hier auch mal aktiv, wenn´s noch der ist der ihn damals gekauft und "gemacht hat", machte jedenfalls einen ordentlichen eindruck vom textlichen her.


    einfach mal nach steffen fricke gucken.
    seine homepage geht leider nicht mehr, bei mir zumindest nicht, da waren wenn ich mich nicht irre vorher-nachher-bilder

  • So, Kumpel war heute da.
    Karre war mal grün und ist dann babyblau lackiert worden.
    Vor ca. 8 Jahren dann auf gelb umlackiert worden.
    Durch ist : Motorhaube und Radläufe hinten.
    Kotflügel blühen, Gammel an der C-Säule. Viel Arbeit.


    Innenausstattung wohl gut, Holz auch.

  • Ach so, Boden und Schweller geschweisst. Teilweise nicht schön. Schweller kommt teilweise wieder Gammel durch.