Erlkønich unter'm Hammer!

  • Weiss nicht. Der Mo hat mir mal ein Bild davon gezeigt, ich dachte ich kack ab. Nu iser da, und ich soll nicht. Versuche was zu trixen, aber ich glaube nicht das es passen wird.

  • Für den Preis wird das nix dolles sein, die Zeit der Schnäppchen ist bei Ebay längst vorbei. Den Rost sieht man auf den Bildern schon deutlich überall. Sei froh das die Umstände dich davon abhalten du dieses Groschengrab zu kaufen.
    Nix trixxen, das is was für Leute die Schweissen nicht nur vom Zugucken kennen...

  • geil, besser gehts nich, wenn man farbe mag


    von wegen Earl Koenisch
    der gehörte vorher dem hier

  • was meinste wo man miter leiche alles umsonst parken kann
    da traut sich keiner ran

  • ist auch genau das auto in dem ich so´ne IA das einzige mal in natura gesehen habe.


    mehr dazu im 2. fred zu diesem auto.


    was damals alles in allem eine bastelbude, aber das ist 10 jahre her oder so

  • Auf den Treffen in Ziegenhagen damals war auch immer einer der aussen grün war und innen auch dieselbe Ausstattung hatte. Irgendwo hab ich noch ein Foto

  • smaragdgrüne IAs hab ich schon viele gesehen, nur bis auf diese hier, noch keine weitere Ghia.
    L gab´s öfters, meist in beigen kisten, ab und an auch mal´ne GL, auch meist in beigen kisten

  • Ich find das Foto grad nicht, ich mein aber es wär ein Ghia gewesen. Der hatte auch den Plastikluftfilter und noch andere Sachen in dem Grün lackiert. War jedenfalls damals in hervorragendem Zustand.