Hallenplatz Ruhrpott südost. (HAGEN)

  • Moin.
    Ich dachte ich biete hier einfach mal unverbindlich n Platz in meinem Schrauberparadies an.
    Ca. 100m² plus Mitnutzung von Naßzelle, Büroraum und kleiner Meisterbude. (Aus Holz gebauter Raum in der Halle).


    Platz ist mehr als genug da. Die Grundfläche der Halle beträgt knapp 370m² Dazu kommen ca. 30m² „Meisterbude“, und je ca. 30m² ehemaliger Duschraum (jetzt nur noch mit WC und Waschbecken) und Büro.
    Davon sind zurzeit ca. 100m² der Halle ungenutzt.
    Meisterbude, Duschraum und Büro sind zur gemeinsamen Nutzung gedacht.


    Vorhanden sind fließend Wasser (auch warm) WC und Waschbecken in einer ehemaligen Gemeinschaftsdusche, ein ehemaliger Büroraum und einen aus Holz gebauten Raum (Werkraum, Meisterbude oder so) auf der Grundfläche der Halle. Strom ist verlegt bis in die freie Ecke. Müsstet ihr euch nur weiter verteilen wie ihrs haben wollt und Steckdosen dran bauen.
    400V Drehstrom ist auch da aber da ich das nicht brauche liegt es nicht überall.
    Auf der Meisterbude kann demnächst auch Zeug gelagert werden. Eine Treppe ist da, muss aber noch installiert werden.


    Wenn Ihr lieb seid, dürft ihr auch Schweißgerät, Kompressor und Gasheizung (für Meisterbude) mitnutzen. Ich hab noch einen Kippwagenheber der auch gerne benutzen werden kann, falls nötig. Muss man sich halt absprechen.


    Die Adresse wäre:
    Eilperstrasse 79
    Hagen


    Bei Interesse einfach PN.
    Könnt auch gerne unverbindlich zum Angucken vorbei kommen.


    Grüße,


    Marc


    Ach ja: Ich mag keine unzuverlässigen Leute. Hatte ich schon. Miete wird pünktlich überwiesen oder vorher Bescheid gegeben, wenn mal was dazwischen kommt. Sonst muss ich euch leider die Beine brechen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Das hatta.
    Is aber nicht Thema hier


    Kannst gerne mal unverbindlich gucken kommen, wenn Du willst.

  • das war so gemeint, dass marc es weiter hat, als der taunuss.
    also machbar. und ihr könnt ja auch zusammen....... fahren.

  • ....iss schon klar!! Mein Garagenensemble in der Do-Innenstadt st auch nicht billich und auch nix das gelbe vom Ei, aber zur Not fussläufig erreichbar. Müsste eh eine Große behalten um die Moppeds und den Fisch haushaltsnah parken zu können. Datt wird mir -LEIDER- zu unübersichtlich und zu teuer. Ich bin schon alt und brauche das Geld.

  • habe ich Dich heute gegen 16Uhr in der Saarlandstrasse gesehen


    weißes P7 Kombietier?


    Musste ja nicht mieten den Hallenplatz. Ich mein nur (und Nick auch), dass es kein Probelm ist von Do nach Ha und zurück.


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()


  • Gegen 17 Uhr würde es passen, oder gibt es etwa noch EINEN :la:
    Wie warst du denn unterwegs, habe ich etwa einen Alt-Ford übersehen?? :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Ja gestern war ich mit dem Firmenwagen unterwegs.


    Aber selbst, wenn ich mit dem Knudsen gefahren wäre, hätte man den nicht sehen können. Stand im Hof auf dem Parkplatz vom Bio- Supermarkt.

  • Ich hab den zurzeit, werde den aber nicht mehr lange brauchen. Pläne haben sich geändert. Von mir aus kannste meinen Platz sofort zur Hälfte haben....