Vernünftiges Schliesswinkel Messgerät

  • Das labberige Conrad-Ding eiert mir zu sehr rum.


    Wer kann was empfehlen?



    Edith:


    Ich auch!--investier was und hol was von Bosch oä-----Billigflieger sind scheisse!


    Ich mein halt nicht unbedingt, ob jemand eins zu verkaufen hat, sondern ob einer mit irgendwas gute Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht eher Treffpunkt!? :gruebel:



    Horrido

    3 Mal editiert, zuletzt von monse ()

  • Was is mit dem? Kennt das jemand?


    Ebay


    Das Ding scheint was zu können...kaufen.


    Ich hab allerdings auch nur so´n billiges Schliesswinkelmessgerät und noch nie Probleme gehabt. Wenn die Anzeige pendelt ist der Verteiler ausgeschlagen oder der Zündkontakt mechanisch fertig.

  • Das Ding scheint was zu können...kaufen.


    Ich hab allerdings auch nur so´n billiges Schliesswinkelmessgerät und noch nie Probleme gehabt. Wenn die Anzeige pendelt ist der Verteiler ausgeschlagen oder der Zündkontakt mechanisch fertig.


    nee,beim Anus ist alles top und daist das auch nur so lala...
    Find auch, das macht n guten Eindruck.



    bevor du es kaufst, frag erst den graastyp, ob die kabel lang genug sind... :mo:


    Ist das jetzt ne Anspielung darauf, dass er es besitzt oder nur auf "lange Kabel" :D

  • logisch, nehme ich auch.


    ich will doch aber wissen ob die 0,35 mm, die ich einstelle auch zum gewünschten schließwinkel von 38° führen. Das is' ja schon eher glückssache sonst.

  • manchmal verstehe ich nick auch nicht...bin mit dem gerät weder verwandt noch verschwägert und kann keine aussage treffen.


    zu kurze kabel sind allerding im allgemeinen zu kurz.