nen neuer ..

  • Ich denke der Jägermeister ist im ewigen Autohimmel.
    Ich hatte den ja damals an einen Arbeitskollegen weiterverkauft der den unbedingt haben wollte.
    Der hatte aber kein Geld für den Unterhalt so das die Kiste zwangsabgemeldet wurde.
    Ich hab ja dann den Arbeitgeber gewechselt und nix mehr mitbekommen, bis uns Freunde erzählten das sie den Karren in der näheren Umgebung auf einem Hinterhof stehen gesehen haben.