nen neuer ..

  • Herzlich willkommen.


    Das mit dem Saufen und Rauchen wird bestimmt noch, bist ja noch jung. :spitze:


    gruß ausm Saarland
    thomas

  • Verdammt enttarnt .. naja egal.


    Ne saufen hab ich hinter mir gelassen und rauchen lass ich lieber andere. Das was ich nich verqualm oder versauf verfress ich lieber oder verfeuer es im Motor


    Südhessen: Brensbach im Odenwald, NÄHE Pfungstadt




    Hier mal paar Bilder von der Schüssel .. der Bumser vorn links is neu, da hatte es ne alte auf mich abgesehen ..






    Das kommt dabei raus wenn Weiber kein Auto fahren können .. Mittlerweile is nurnoch der Koti und die Haube verdellert. Rest Neu


    Das soll kein Vorwurf an Frauen sein; doch bislang is das die einzige Gattung die es auf den grauen abgesehen hat! OK und diverses Viehzeugs ...




    soll ich noch was zu der Murmel schreiben?

  • Das Sierra-Forum wird uns überrollen, rette sich wer kann !

  • soll ich noch was zu der Murmel schreiben?
    ...nö.nicht über den kackford,aber der benz im hintergrund scheint interessant.
    tach auch - bei soviel resonanz müßtest du ein mädchen sein. :michi:

  • du fährst da ne 800 euro winterschlurre im alltag. is völlig ok.
    aber lass ma gut sein mit bildern.
    prost!

  • ... und vom Hund! :catch:


    Gibt's den Jägermeister etwa noch? Nicht wirklich, oder? 8o


    Meine Kardanwelle ist auch in dem Look.... :hexweg:

  • Ich denke der Jägermeister ist im ewigen Autohimmel.
    Ich hatte den ja damals an einen Arbeitskollegen weiterverkauft der den unbedingt haben wollte.
    Der hatte aber kein Geld für den Unterhalt so das die Kiste zwangsabgemeldet wurde.
    Ich hab ja dann den Arbeitgeber gewechselt und nix mehr mitbekommen, bis uns Freunde erzählten das sie den Karren in der näheren Umgebung auf einem Hinterhof stehen gesehen haben.