nen neuer ..

  • Wer issn das?



    Aaaaalso ....


    Baujahr isser 85, bringt stattliche 90kg auf die Wage, is sonst gut ausgetattet mit allem was man so brauch .. wurde auf den Namen Phil getauft, in Kassel gebohren


    Beruflich machter einen auf Industriemechaniker OK zumindest hat er das mal gelernt ...


    Wohnhaft derzeit noch in Kassel, demnächst im Süden von Hessen


    Hobbys hat er nich viel: Kochen, mit Freunden Scheißdreck machen, DVD schaun, Musik hörn, am Alteisen schrauben


    Saufen und rauchen tut er nich ( hört ihr wohl auf zu lachen! Das is mein Ernst ... )

  • Mit dem nicht saufen und nicht rauchen bist du hier eigentlich falsch...


    Aaaaber mit dem nix deutsch "nen neuer" also > einen neuer (wenn man die Abkürzung aufschlüsseln möchte....)

    :irre:


    und der offensichtlichen Tatsache, das die dich bei deiner Geburt da rausgebohrt haben bist du hier goldrichtig.

    :michi:



    Möge er hier viel Spass haben

    :sinnlos:

  • He alles richtig..
    Als Beruf kannst dir noch gleich Futaranigummischwanzfahrer einfügen.
    so frei nach deinen Avatar


    mfp
    xl


    @ Micha, so fussmarod wie du bist nimm Lieber die Transe oder n`Anuss :sinnlos:

  • Wer holt eigentlich die ganzen Antialloholiker ins Forum?
    Ich traue Leuten nicht, die nicht saufen. :laugh:

  • Man taufe Ihn auf den Namen: Plagiator :cursing:


    Es gibt nur einen Phil der Industriemechaniker ist und keinen Alkohol trinkt !! :phil:


    Netter Versuch Junge ...............viel Spaß hier ! :laugh: ........... :spitze:

  • das auto und das trinkverhalten missbillige ich zutiefst.
    vielleicht biste trotzdem zu was nutze.
    prost!

  • Willkommen!!


    Kein Saufen....? So nen Kumpel hatte ich auch mal, das war immer unser Fahrer. Ein ganz wichtiger Mann.

  • ...das mit dem nicht Rauchen und Saufen macht nix!


    ich steh auch nicht auf Busen...


    Välkommar!

  • Herzlich willkommen.


    Das mit dem Saufen und Rauchen wird bestimmt noch, bist ja noch jung. :spitze:


    gruß ausm Saarland
    thomas

  • Verdammt enttarnt .. naja egal.


    Ne saufen hab ich hinter mir gelassen und rauchen lass ich lieber andere. Das was ich nich verqualm oder versauf verfress ich lieber oder verfeuer es im Motor


    Südhessen: Brensbach im Odenwald, NÄHE Pfungstadt




    Hier mal paar Bilder von der Schüssel .. der Bumser vorn links is neu, da hatte es ne alte auf mich abgesehen ..






    Das kommt dabei raus wenn Weiber kein Auto fahren können .. Mittlerweile is nurnoch der Koti und die Haube verdellert. Rest Neu


    Das soll kein Vorwurf an Frauen sein; doch bislang is das die einzige Gattung die es auf den grauen abgesehen hat! OK und diverses Viehzeugs ...




    soll ich noch was zu der Murmel schreiben?

  • Das Sierra-Forum wird uns überrollen, rette sich wer kann !

  • soll ich noch was zu der Murmel schreiben?
    ...nö.nicht über den kackford,aber der benz im hintergrund scheint interessant.
    tach auch - bei soviel resonanz müßtest du ein mädchen sein. :michi:

  • du fährst da ne 800 euro winterschlurre im alltag. is völlig ok.
    aber lass ma gut sein mit bildern.
    prost!

  • ... und vom Hund! :catch:


    Gibt's den Jägermeister etwa noch? Nicht wirklich, oder? 8o


    Meine Kardanwelle ist auch in dem Look.... :hexweg: