Schöner MK1 Ghia 2.6 Automat mit Schiebedach

  • ich glaube aber, gleich welche biergröße, mit diesem kfz für den preis hat er sich keinen gefallen getan.
    egal, bevor ich nochma inne halle geh trink ich jetz weisswein.

  • trink libea schorle
    hält länger und kann man gut von schlafen sagt der freund mit der roten mondnase
    gefallen tun granaten doch immer
    und geld spielt doch keine rolle
    ehs son bänker statt nen w123 gekäuft hätte
    dann lieber sinnlos mit verstand

  • für schorle hab ich keine zeit.
    alkohol verdünnt man nicht.
    morgen fahren wir nach las amstervegas im holland.
    warum auch immer.

  • das erquickt mein herz
    dann dosenstechn auf der orangina
    hoffe der grastyp schläft nicht im stehen ein

  • Wer hat jetzt den Granada von Peter Lustig gekauft? :wonder::wonder:



    Prost! Gin Tonic geht gut rein! Wenn der Wagen geschlachtet wird nehme ich den Scheinwerferwaschzinnober. :mo:

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Prost.Dem Pferd muss dann aber ordentlich geschminkt werden. :pazzi:


    2041 komm ich auch mal nach Bochum zur Hallenparty. Da hab ich glaube ich Zeit. :sad:

  • verrückt. genau in dem jahr fällts aus, weil ich im lotto gewinne und wibke mit steven segal durchbrennt.

  • den Scheinwerferwaschzinnober


    in 2tl hängt noch der moddor davon, vieleicht auch das gaystänge
    das geraffel kann ich dir gerne an kopp werfen, den rest nimmste dann einfach von nem japaner app

  • mit diesem kfz für den preis hat er sich keinen gefallen getan.


    wie kommst Du zu diesem Schluß ? für mich sieht der gut aus - nur eine Tür angegammelt - gute Motor/Getriebe Kombi und nette Farbe..
    die C-Säulen sind bestimmt vollkommen rostfrei, sowie der Rest des Gefährtes :sinnlos:
    Ich find, ich hab da schon wesentlich mehr Geld für größeren Schwachsinn ausgegeben...


    wir werde es sehen, wenn ich dann einbeinig am 11.05. damit vorgeritten komme

  • für schorle hab ich keine zeit.
    alkohol verdünnt man nicht.
    morgen fahren wir nach las amstervegas im holland.
    warum auch immer.


    Ich wusste es. Du bist doch Holländer. Das schultenbräu, der komische dialekt. New kids fan - in dem alter... dieser locker ungezwungene lebensstil und dann diese ewigen hippie-smilies.


    Aber jetzt kannst du es nicht mehr verheimlichen. Die royale familie pferdegesichtiger hühnerficker kürt einen neuen Häuptling und du bist ganz zufällig in der Stadt... :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()